Da wäre ich ja auch gerne dabei, aber mit 6 Mädels? Erholung geht in meinem Alter anders , schade!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Ich könnt für die Nerven was beisteuern
-
Liebe Leute,
der Familienrat hat gesprochen und beschlossen, wir müssen nach der ewig langen Coronazeit endlich wieder mal nach Italien.
Nur ein Kurzurlaub, 4 Tage, aber dringend notwendig. Endlich mal raus.
Derzeit ist es spottbillig weil noch Vorsaison, da mussten wir zuschlagen.Wir werden also Donnerstag bis Sonntag Bibione unsicher machen.
Der Tipo freut sich sicher auch schon auf einen längeren Autobahnritt und seine eigentliche Heimat.Ich kann euch danach hoffentlich mit ein paar schönen Fotos zwangsbeglücken.
Das da wirds an dem Wochenende leider nicht geben, aber ein paar schöne Italo-Renner stehen sicher herum
-
Liebe Leute,
der Familienrat hat gesprochen und beschlossen, wir müssen nach der ewig langen Coronazeit endlich wieder mal nach Italien.
Nur ein Kurzurlaub, 4 Tage, aber dringend notwendig. Endlich mal raus.
Derzeit ist es spottbillig weil noch Vorsaison, da mussten wir zuschlagen.Wir werden also Donnerstag bis Sonntag Bibione unsicher machen.
Der Tipo freut sich sicher auch schon auf einen längeren Autobahnritt und seine eigentliche Heimat.Ich kann euch danach hoffentlich mit ein paar schönen Fotos zwangsbeglücken.
Dann viel Spaß, haste dir bestimmt verdient!
-
Ui.
Dann schönen Urlaub und denk an die Kalender Fotos.
-
Feierabend, und noch 6std hell,
-
Servus gemeinde,hoffe ihr habt den sonntag gut überstanden,so feierabend ...sonne genießen,das einzige was ich der frühschicht abgewinnen kann
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
buonasera a tutti
-
Servus
-
Wunderschönen guten Abend Tino
-
Gude Morsche... auf in den Dienstag...
-
Moin zusammen
-
Moiiiin zusammen
-
Guten Morgen
PS. Schon interessant, wie unterschiedlich die Ansicht zum Sinnbild der Liebe sein kann.
-
Moinsen Kinner's.
Bin noch nicht wach, also nicht so laut hier.
-
Moingiorno!
-
-
-
morgen
-
Buongiorno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!