Buongiorno

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
ab und zu verwöhnt man auch die beiden
Ab und zu.....
ne ne so etwas verwöhnt man immer....
LG Thomas
-
Servus Zusammen......
Servus liebste Anja.....
LG Thomas
-
Wenn mir einer am Wochenende um 7 Uhr in der Früh mit Frühstück ans Bett kommt lernt das Frühstück fliegen….
-
o.k. Betthase mit Honig drauf!
..da viel mir jetzt noch eine Variante ein mit dem Honig und Betthase, möchte Stellas Kopfkino aber nicht weiter befeuern.
-
Wenn mir einer am Wochenende um 7 Uhr in der Früh mit Frühstück ans Bett kommt lernt das Frühstück fliegen….
Hey hier war vorher noch die Bettenbeziehkarawane. Du musst aufstehen und die machen dein Bett. Übel.
-
Alles Gute, Anja.
Wann kommst Du denn raus!?
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
Servus liebste kranke Krankenschwester
lass dich max. Genesen, damit die Besserung auch wirkt. Hast Du den Nebenjob eigentlich schon angemeldet? Einarmige Banditin...aber wo kommen die Silberlinge rein...
Herzliche Grüße Nick
-
Gude und schönen Samstag euch allen.
Bin schon klatschnass vom Samstagskehren ums Haus herum.Lasst es Euch gut gehen.
LG Niko
-
..da viel mir jetzt noch eine Variante ein mit dem Honig und Betthase, möchte Stellas Kopfkino aber nicht weiter befeuern.
Entweder ist die Zunge lahm, oder der
klebt an dir dran.
-
Moin, moin Tipoianer!
Ich verabschiede mich mich jetzt wieder in de Heia.
Die letzten Tage waren mehr als übel. Ich habe fast nur auf der Bettkante gesessen oder im Bett gelegen. So schlimm nach Luft geschnappt habe ich lange nicht mehr.
Die Hitze und die extrem hohe Luftfeuchtigkeit machen mir sehr zu schaffen. Ab Montag soll wenigstens die Hitze etwas nachlassen.16-18Stunden Schlaf sind im Moment normal. Aufstehen, duschen, eine Winzigkeit essen Mittagessen eine halbe Nektarine oder eine Handvoll Erdbeeren. Dann bin ich wieder so müde, das ich am Tisch einschlafen könnte...
Ciao
AndiPS: Ich wünsche allen Kranken eine gute Genesung!
-
Andi,
gute Besserung.
-
Moinsen ihr Schwitzkowskis.
-
Gude und schönen Samstag euch allen.
Bin schon klatschnass vom Samstagskehren ums Haus herum.Lasst es Euch gut gehen.
LG Niko
Hat es geregnet
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Guten Morgen, Rasensprenger läuft und Fenster stehen offen. Ich liebe diese Stille.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
-
Moin ihr Allerbesten!
Und an alle Kränkelnden, bessert euch!
Und an alle, die nicht kränkeln, bleibt gesund! -
Buongiorno alle miteinander
Lieber Andi auch von uns gute Besserung! -
Andi, alles Gute! Ja, die Hitze ist unerträglich gewesen die letzten Tage. Ich hatte noch Fieber etc. und lag auch darnieder. Man hat da zu nix Lust und ist nur schlapp. Langsam kommen die Kräfte zurück....
Schönen Sonntag in die Runde!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!