Moin zusammen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen allerseits,
Habt einen schönen Tag und viel Spaß bei der Vorfreude aufs Spiel.... ....
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Das linke Auge ist schon auf.
Moin moin alle zusammen.
-
Wie kann man nur so lange schlafen Dirk......das wäre bei mir nicht möglich, erstens würde ich das nicht schaffen und zweitens würden das meine Tiere nicht zu lassen.....
und im Urlaub schon gar nicht, da gibt es besseres zu tun als im Bett zu liegen.....LG Thomas
-
Guten Morgen....mal ein Tag frei, muss meine
noch etwas verarbeiten
-
.
-
Juhu! Es geht wieder! Wunderschönen guten Morgen!
-
Moin Tino.
Na dann hau mal alles raus was du in den letzten Tagen nicht los werden konntest.
-
Wie kann man nur so lange schlafen Dirk......das wäre bei mir nicht möglich, erstens würde ich das nicht schaffen und zweitens würden das meine Tiere nicht zu lassen.....
und im Urlaub schon gar nicht, da gibt es besseres zu tun als im Bett zu liegen.....LG Thomas
Lange Schlafen wäre schön.
Gegen halb zwei wollte der Kater meiner Tochter raus.
Da wird so lange Miauzt bis sich ein Opfer erbarmt. Gegen 6 meinte unser Ömchen auch raus zu wollen. Also wieder hoch.Außerdem ist Urlaubs Zeit die Zeit wo ich wirklich mal länger schlafen kann.
Sonst lässt es meine 7 Tage Woche nicht zu.
-
Moin Tino.
Na dann hau mal alles raus was du in den letzten Tagen nicht los werden konntest.
Hab ich heute morgen bei der Sitzung schon erledigt
-
Welcome back, Tino!!
-
Hab ich heute morgen bei der Sitzung schon erledigt
Uh.... Spritzputz I'm Porzellan Museum.
-
Juhu! Es geht wieder! Wunderschönen guten Morgen!
Huiiii Welcome Tino
Stellst dich noch kurz vor? -
Mahlzeit
-
Huiiii Welcome Tino
Stellst dich noch kurz vor?
Und postest den Kilometerstand.
-
Genau, das müssten doch schon längst 100.000 sein.....
-
Nö, davon bin ich noch sehr weit entfernt.... Auf den letzten km stand.. Kannst vielleicht 5km draufkloppen... Mehr aber nun auch nicht
km stand Posten lohnt also nicht
-
Nö, davon bin ich noch sehr weit entfernt.... Auf den letzten km stand.. Kannst vielleicht 5km draufkloppen... Mehr aber nun auch nicht
km stand Posten lohnt also nicht
Wie gehts dir sonst so Tino? Allet schick?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!