Ja das stimmt aber ob es für eine längere Zeit hilft bleibt abzuwarten

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Max du meinst sowas
ja genau. Leider gibt es sie kaum noch, im Netz ist ein Tempra mit angeblich nur 50.000 km und gutem Zustand, aber der steht in Tirol und das ist mir zu weit zum anschauen.
Ein anderer hat einen Tipo inseriert, der auch interessant klingt, aber "Standort Budapest" -
Heute schläft aber jemand lange, aber ich werde sie nicht wecken. Wer könnte das sein?
-
ja genau. Leider gibt es sie kaum noch, im Netz ist ein Tempra mit angeblich nur 50.000 km und gutem Zustand, aber der steht in Tirol und das ist mir zu weit zum anschauen.Ein anderer hat einen Tipo inseriert, der auch interessant klingt, aber "Standort Budapest"
Um was gutes zu finden muss man eben suchen , meiner ist ja sogut wie fertig , nächsten Monat kann ich ihn dann anmelden mit dem H Kennzeichen
-
ja genau. Leider gibt es sie kaum noch, im Netz ist ein Tempra mit angeblich nur 50.000 km und gutem Zustand, aber der steht in Tirol und das ist mir zu weit zum anschauen.Ein anderer hat einen Tipo inseriert, der auch interessant klingt, aber "Standort Budapest"
https://www.ebay-kleinanzeigen…o-160/1795148736-216-1388
https://www.ebay-kleinanzeigen…timer/1762577903-216-2394
https://www.ebay-kleinanzeigen…enlos/1683629471-216-9048
es gibt noch einige gute alte Tipos
-
morgen
-
Morning ihr Tipoinfizierten
-
Moinsen Frühaufsteher.
Tino, schon wieder am Schindern?
Nein. Hab frei.. Bin aber gestern schon gegen 9 eingeschlafen.. So konnte ich um 4 wieder aufstehen
-
He Galore, schicken sonnigen Samstag
Ich lass mich heut durch die Gegend kutschieren und füttern -
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…o-160/1795148736-216-1388
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…timer/1762577903-216-2394
ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…enlos/1683629471-216-9048
es gibt noch einige gute alte Tipos
Danke für die Links, aber die sind doch ein paar km von Niederösterreich entfernt. Dazu der Papierkrieg beim Import.
Irgendwann wird schon einer hier irgendwo in Ostösterreich auftauchen. -
Klar das es nicht um die ecke ist wollte ja nur dir zeigen man kann noch einen schnapper machen wenn man genau sucht.
-
Heute schläft aber jemand lange, aber ich werde sie nicht wecken. Wer könnte das sein?
Meintest du mich? Da entschuldige ich mich in aller Form, war nicht mein Bett und ich hatte keinen Hund
Morgen kann ich nix versprechen der Hund is beim Kind und Schwiegerwilli -
jupp, warst gemeint
-
Ihr passt aber auf Mensch, kricht man ja Angst
Aber keine Sorge meine Schichtpläne sind auch leicht zu merken
-
Anja, siamo una grande famiglia.
-
Moinsen ihr Sonntags Windbeutel.
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
wünsche allen einen schönen Sonntag
Genießt den Tag und das schöne Wetter
Langsam geht's aufwärts...die 2. bescheidene Nacht hinter mir. Aber egal, wenn's dann hilft...
Herzliche Grüße Nick
-
Buongiorno
-
Moin von der elterlichen Terrasse. Espresso, Vogelgezwitscher, frische Brötchen und später mit dem 500er zurück nach Kölle.....
-
Moin ihr Sonntagskinder , macht euch einen schönen Tag .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!