Ich könnte das Bier auch zu mir hinstellen.. Aber das versiedet des immer so schnell bei der momentanen dürre

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Aber wo hat der Tipo ein Winkeleisen, das erneuert werden muss?
-
Bei unseren nächsten Wiedersehen Dirk! Werde ich ein winkeleisen als Rammbügel haben
-
Bier braucht doch kein Mensch Tino......
LG Thomas
-
Bier braucht doch kein Mensch Tino......
LG Thomas
Brauchen nicht, aber gelegentlich schmeckt es.
-
Alkohol und Nikotin. Rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Alkohol und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch
-
Nee Dirk.....ein Laster reicht......das Rauchen......Bier ist nichts für mich......
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander und ein gute Start in die Woche
-
Ich bin auch eine Ungläubige
Gesendet von meinem SM-J710F mit TapatalkDas macht dich jetzt irgendwie noch sympathischer.
-
Dir auch Nino.....
LG Thomas
-
Bin streng gläubiger ungläubiger.. Ist auch viel wert
-
Dir auch Nino.....
LG Thomas
Danke Thomas
-
Gläubig, nicht wirklich
Institution Kirche, geh mich fott
Aber....wenn wir alle nur ein wenig mehr die christlichen Werte beherzigen würden wäre die Welt ein gutes Stück "besser".
Amen! -
Das kann ich so stehen lassen.
-
Mahlzeit Kinners,
Der erste Tag der zweiten Urlaubswoche ist schon zur Hälfte vorbei. Da geht es schon an die Planung der Restwoche. Donnerstag geht es erstmal zur Werke, 30k Inspektion steht an. Da ist der Panda doch tatsächlich schon 2 Jahre alt.
Und dann ist die zweite Woche auch schon fast vorbei.
Eine Woche hab ich dann zum Glück noch. Mal schauen ob die etwas ruhiger wird.
-
Moin Gemeinde des guten Geschmacks,
aufstehen, der Dienstag wartet! -
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Nino, bist du wieder fit?
-
Moin Nino, bist du wieder fit?
Moin Gerd, muss wieder zu Krankengymnastik, aber es wird langsam mit meine Schulter
-
Servus Gerd und Nino......
Servus an alle Fiat, Jeep, Alfa und Fiat Reiterinnen und Reiter......die Sonne strahlt......also auf gehts.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!