Gurts Nächtle, mein Nachbar hat gerade zur Verkostung geklingelt

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Danke euch.. Eigentlich wollte ich ja offline bleiben.. Klappt aber nicht. Da fehlt irgendwie etwas.
Ja uns geht's gut. Benz Wird von der Versicherung ausbezahlt.. Na mal sehen was es die ein neues Auto wird.
Werden uns nächste Woche auf 3 Marken konzentrieren. Fiat /ssangyong /und natürlich könnte es aber auch wieder eine A-klasse werden
-
wow Giulia QV für 55.000euro als jahreswagen
wer kauft den da noch für 100.000 eine neue
Thomas - das meinte ich mit 50-60% des Listenpreises. Und gebrauchte Veloce etc. gibts in ähnlichen Preisregionen.
Für 200PS-Benziner Guilia die sich beim Händler die Räder plattstehen, gibt es teilweise (als Neuwagen!) bis zu 40% Rabatt!
Warum die nicht im Internet stehen weiß ich nicht. Stehen aber auf dem Sammelplatz des Händlers...Mfg
Andi -
Tino - ich wünsche dir und deiner Freundin gute Besserung!
Und für das Geld vom Benz gibt es bestimmt einen schönen Fiat 500X oder gar einen kleinen süssen Abarth
Mfg
Andi -
Ich bin kein Freund von 500er.. Muss sie noch überzeugen weg von Benz zu gehen. . Mir schwebt ja der SSANGYONG TIVOLI im Schädel. Der gefällt mir wie bolle! Aber ein Tipo wäre natürlich der supergau
-
Wieso wäre der Tipo der schlimmste anzunehmende Zwischenfall?
-
Tino wollte bestimmt "supergeil" schreiben statt "supergau"...
Leider ist der heutigen Jugend der Sinn von "supergau" nicht mehr geläufigMfg
Andi -
Kann ich nicht, ich bin im Qualitätsmanagement unseres Stadtviertels tätig,somit muss ich prüfen
Ich muss mich opfern
Gerd, Dat hieß früher "Vorkoster" und war in früheren Jahrhunderten unter Umständen ein ganz ungesunder Beruf. -
Ich bin kein Freund von 500er.. Muss sie noch überzeugen weg von Benz zu gehen. . Mir schwebt ja der SSANGYONG TIVOLI im Schädel. Der gefällt mir wie bolle! Aber ein Tipo wäre natürlich der supergau
Tino, 'ne weiße Limo, mit grünen Applikationen, als "Zweitwagen" wäre doch toll.
-
Moinsen ihr Langschläfer-Windbeutel.
Raus aus den Federn.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Dirk, moin Nino, moin Restwindbeutel!
-
Servus Zusammen.....
das Wochenende ist da .....also auf gehts.....
LG Thomas
-
Moin Gemeinde,
dieses Wochenende findet bei uns im Odenwald wieder das Bad Königer Klassikerfestival statt. Es ist jedesmal eine großartige Veranstaltung und für jeden Autonarr ein Muss. Auch FCA ist wieder groß mit einer Sonderausstellung vertreten. Ich werde heute und morgen sicher mal dort sein. Thorsten hilft bei den Ausfahrten bei den Sonderprüfungen (Zeitnahme) mit.
Es ist dort wahnsinnig viel los, leider lässt dieses Jahr das Wetter zu wünschen übrig.
Wen es interressiert schaut mal bei http://www.klassikerfestival.de/KF-2019/. Auch über Google ist unter dem Suchbegriff "Bad Königer Klassikerfestival" einiges zu erfahren.Gruß
Karl-Heinz -
Hört sich wirklich super an Karl-Heinz. Schade das es nicht bei mir um die Ecke ist.
-
Moin zusammen .
Tino dir und Deiner Freundin alles gute .
Was ist den eigentlich passiert? -
Haben eine Kuh oder ähnliches erlegt.
-
Tino hatte einen Wildunfall soweit ich weiß.....und nun ist der Mercedes hin.....
LG Thomas
-
-
Ist Dir langweilig Dirk......
aber gut getroffen.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!