Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Das poste ich dir morgen. Am Arschlochtag der Woche hab ich nämlich frei
-
Mahlzeit kinners..
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Moiiiin! Ich leg mich noml hin
-
Moiiiin! Ich leg mich noml hin
Wolltest Du nicht auspennen ?
Moinsen allerseits!
-
Moin Moin Ihr Verrückten....
neue Woche .....neues Glück, also auf gehts.....
LG Thomas
-
Wolltest Du nicht auspennen ?
Moinsen allerseits!
Der Teenager hat heut Shuttleservice zum Bahnhof da Regen.
-
Buongiorno
-
Guten Morgen
-
Ui, schon Montag.
Moinsen Kinner's.
-
Buongiorno
-
Moin an alle Mobilen, die mit dem Auto, mit dem Fahrrad, mit dem Mopped oder auf 2 Beinen unterwegs sind!
Moin an alle Daheimbleiber! -
Moin, moin!
Nun ist es soweit! Elke ist seit 8.00Uhr auf dem Weg nach Bad Dürrheim...3 Wochen Kur....und ich 3 Wochen allein zu Haus...
Ich wünsche euch was für diesen "schönen" Montag!LG
Andi -
Moin, moin!
Nun ist es soweit! Elke ist seit 8.00Uhr auf dem Weg nach Bad Dürrheim...3 Wochen Kur....und ich 3 Wochen allein zu Haus...
AndiMoin Andi,
kommst du überhaupt alleine 3 Wochen klar?
-
Moin Andi,
kommst du überhaupt alleine 3 Wochen klar?Ich muss!
Bei mir wurde PROMM diagnostiziert. Muskelabbau...
Autofahren geht fast gar nicht mehr (Wege Aussteigen). Im Haus rumlaufen auch extrem schwierig. Innerhalb von 2-3 Wochen ist es ganz schlimm geworden.
Aber verhungern und verdursten werde ich nicht. 2x die Woche werde ich mit frischen Sachen bekocht (Gemüse nach Wahl oder frischer Salat), einmal von meiner Schwester, einmal von der Nachbarin.
Sonntags werde ich Essen bestellen (Pizzeria), aber auch nur Fleisch und Nizza-Salat.
Der Rest wird mit Dosenfutter erledigt...LG
AndiPS: Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Elke' Taxifahrer (mein Schwager) mit meiner Schwester und Elke sind auf dem Rückweg...Elke hat die gesamten Unterlagen samt Geldbeutel und Smartphone vergesse...Waren schon 50km entfernt...
Was man nicht im Kopf hat...
PPS: ich bekomme jeden Tag einen Kontrollanruf, entweder von Elke oder meiner Schwester. Und mein Hausarzt weiß auch Bescheid und wollte jede Woche anrufen oder vorbeikommen!
-
Ich muss!Bei mir wurde PROMM diagnostiziert. Muskelabbau...
Autofahren geht fast gar nicht mehr (Wege Aussteigen). Im Haus rumlaufen auch extrem schwierig. Innerhalb von 2-3 Wochen ist es ganz schlimm geworden.
Aber verhungern und verdursten werde ich nicht. 2x die Woche werde ich mit frischen Sachen bekocht (Gemüse nach Wahl oder frischer Salat), einmal von meiner Schwester, einmal von der Nachbarin.
Sonntags werde ich Essen bestellen (Pizzeria), aber auch nur Fleisch und Nizza-Salat.
Der Rest wird mit Dosenfutter erledigt...LG
AndiPS: Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Elke' Taxifahrer (mein Schwager) mit meiner Schwester und Elke sind auf dem Rückweg...Elke hat die gesamten Unterlagen samt Geldbeutel und Smartphone vergesse...Waren schon 50km entfernt...
Was man nicht im Kopf hat...
PPS: ich bekomme jeden Tag einen Kontrollanruf, entweder von Elke oder meiner Schwester. Und mein Hausarzt weiß auch Bescheid und wollte jede Woche anrufen oder vorbeikommen!
Sach mal Andi, besitzt du evtl schon einen Pflegegrad? Du bist mindestens schon eine 1 wenn ich das hier so lese und hättest Anspruch auf Verhinderungspflege die die KK übernimmt. Denn offensichtlich kannst du dich selbst vollständig nicht mehr versorgen.
Kannst mir auch gern PN schicken wenn du magst -
Moin, moin!
AndiStrohwitwer..... gute Besserung
-
Moin moin kinners....
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Einen verspäteten guten Morgen gewünscht
Hoffe Ihr habt einen guten Wochenstart.
Bleibt gesund und gut gelaunt.. .. Der Freitag kommt geschwind. .. ..
LG Niko
-
Bin immer mit einem Auge in Spanien
,
au au au.... sowas kann am Ätna auch passieren, bzw. ist ja schon öfter passiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!