Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Wunderschönen guten Sonntag-Morgen!
-
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
-
morgen
-
Mahlzeit Kinner's.
Heute habt ihr die Wahl!
-
Mahlzeit Kinner's.
Heute habt ihr die Wahl!
Ich nehme den Zonk in Tor3!
-
Also ich hab keinen gesehen...
Guten Morgen zusammen.
Einen kleinen Stuhlkreis gab es am Nachmittag vor dem Hotel bis es dann zum Abendessen ging. -
-
Also ich hab keinen gesehen...
Du mußt auch die Augen auf machen, du bist doch ein paar mal drunter durch gelaufen
-
Du mußt auch die Augen auf machen, du bist doch ein paar mal drunter durch gelaufen
Das waren dann wohl hochbeinige Barhocker!
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
ich muss euch etwas erzählen...ich hatte ein spitzenmäßiges, ach was rede ich, ein MEGA Wochenende!!!
Ich durfte wertvolle Zeit mit Gleichgesinnten, Tipoverliebten und Vollgasverrückten verbringen!
Anbei ein kleiner Auszug aus dem von mir Erlebten...
Mein Uberfahrer entpuppte sich auf dem Weg zum Hoherodskopf, als erstklassiger Fremdenführer...und auf dem Weg zurück zum Hotel, als FLIEGENDER HOLLÄNDER
RESPECT!!!
Ein Kerl Namens Jörg, schwebt gern mal über den Dingen und trieb seinen Teppich...ähh Tipo, mit Präzision hinter dem FLIEGENDEN HOLLÄNDER her. Das gelang ihm recht gut, denn weniger erfolgreich war sein Versuch, schwebend und ganz ohne Schlitten, die Sommerrodelbahn zu entern...
MAHATMA Glück...MAHATMA es nicht, wichtig ist nur, dass dabei kein Knochen bricht. Erstversorgt von unserem ERSTSANITÄTERNDEN Lackiermeister, und mit ganz viel Puste Puste und Bussi Bussi, waren die Wunden schnell geleckt!
Die Baumkronen enterten gleich mehrere Leute. Mit ganz viel Mut und Überwindungskraft, war der innere Schweinehund schnell platt gemacht! Das Wackeln und Schwingen der benetzten Brücken, lies manch Mitglied leicht Schreien, jedoch nicht vor entzücken.
Doch auch ich muss gestehen, auf der einen Brücke, war auch ich nicht schön anzusehen...an Körperspannung mangelte es gar sehr, ich tat mich beim Begehen der Brücke echt schwer. Hatte wohl etwas vom Rollmops im Netz...egal, hat trotzdem gefetzt!!
Trinkfest war da manch Fahrer mehr, als sein Auto...Namen möchte ich diesbezüglich nicht nennen, Tino wird`s mir hoffentlich danken!
Unsere ZauberFEE bekam noch den Tipo geschmückt...wen hast Du nur so sehr entzückt?
Offensichtlich ein Mensch mit Sinn für Spontanität. Denn der Verehrer kam wohl an einer öffentliche Anlage vorbei und hatte sich gedacht, dass es Dir Freude macht, wenn Blumen Deinen Tipo zieren. Die Farbe der Blumen korrespondiert außerordentlich gut mit der Folierung Deines GRÜNSPAN GRLPWR Tipo!
Auch das Essen war üppig und die Stimmung war gut, so soll es sein und deshalb ziehe ich meinen Hut!
Für die erstklassige Planung möchte ich mich ganz herzlich bei denen bedanken, die Schotten erneut möglich machten und natürlich bei allen Teilnehmern, die selbiges Treffen erst so einzig, aber nicht artig machten!!! BEREICHERUNG...das trifft es genau!!!
Jene, die ich hier nicht extra erwähnt seih gesagt: ich habe die gemeinsame Zeit mit euch wirklich sehr genossen!!!
Euch endliche mal Face to Face gegenüberstehen, der gemeinsame Austausch und die netten Gespräche, werden mich noch die nächsten Wochen begleiten. Und ich hoffe auf noch ganz viele schöne Zeiten in diesem erlauchten Kreis, der TIPOFORUM heißt!!
VIELEN VIELEN DANK FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE!!!
-
Nick, dem ist nichts hinzuzufügen
Von einigen konnten wir uns heute morgen nicht mehr verabschieden, sorry, Termindruck am Wochenende, die Kids hatten Termin auf dem Hoherodskopf zum Klettern.
Wir sind grad zuhause eingetrudelt.
Auch auf der Rückfahrt kein Stau, sehr ungewöhnlich.
Alle anderen sind hoffentlich auch gut angekommen ?Ich geh dann nochmal Bilder sortieren, obwohl ich Nino glaube ich nicht toppen kann.
-
Oh man ich hoffe ihr habt viele Bilder hochgeladen. Mit Tapatalk seh ich irgendwie nix, warum auch immer.
Ich freue mich für euch das ihr so eine wahnsinnig tolle Zeit zusammen verbringen durftet. -
Anja, Bilder ohne Ende!! Ca. 100 plus.
Und meine GoPro Aufnahmen von der Hatz hoch und runter muss ich auch noch sichten.
-
Aber Du hattest die GoPro auf dem Rodel doch garnicht dabei...
Freue mich auf das Ergebnis Deiner Filmsichtung. Sind bestimmt MEGA geworden, bei den Darstellern*Innen
-
-
Moinsen!
-
morgen
-
Moooiiiinnnnnn
-
Guten Morgen an alle Tiposinen und Tiposi,
ich wünsche einen guten Wochenstart.
LG Niko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!