Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Moinsen
Moinsen
Ahhh, der Stern ist aufgegangen, öööhhhmmm aufgestanden!
Ahhh, der Stern ist aufgegangen, öööhhhmmm aufgestanden!
Gab vom Junior Kaffee ans Bett, da gibts dann keine Ausreden mehr.
Nun muss ich Brötchen holen.....
Buongiorno
Buongiorno Patrick
Moiiiin! Wenn die Kinder dich nicht früh rausschmeißen dann ists der Hund. *nerv*
Wozu brauchst Du ne Krone? Kaffee kaut man doch nicht
Wozu brauchst Du ne Krone? Kaffee kaut man doch nicht
Weck lieber nicht meinen inneren Kinski!
Moin Stephan, nun ist in Berlin noch ein Grüner mehr!Es wird in Berlin immer bunter!
Egal, ... in einigen Bezirken gilt sowieso kein deutsches Recht mehr. Nur wissen DIE es im 'Roten Rathaus' nur noch nicht.
Weck lieber nicht meinen inneren Kinski!
Immer diese leeren Versprechungen... los, zeig
Immer diese leeren Versprechungen...
los, zeig
Musst warten bis ich in die prämenstruelle Phase rutsche, ich sach bescheid!
Sodele.. Feedback.
Mein tipo und ich gehen absofort getrennte Wege!
Nachdem heute festgestellt wurde, dass die Bude das Öl aus allen Poren schießt. Sogar aus Richtung der antriebswelle...
Ich hab auf gut deutsch! Leider die schnauze voll von der bude! Am Dienstag biete ich ihn an paar Händlern an.
Klaro. Der ein oder andere wird nun sagen.. Nimm das Geld in die Hand.. Und lasse ihn herrichten! Aber NEIN DANKE!
Alles anzeigenSodele.. Feedback.
Mein tipo und ich gehen absofort getrennte Wege!
Nachdem heute festgestellt wurde, dass die Bude das Öl aus allen Poren schießt. Sogar aus Richtung der antriebswelle...
Ich hab auf gut deutsch! Leider die schnauze voll von der bude! Am Dienstag biete ich ihn an paar Händlern an.
Klaro. Der ein oder andere wird nun sagen.. Nimm das Geld in die Hand.. Und lasse ihn herrichten! Aber NEIN DANKE!
Tut mir sehr leid aber ich verstehe dich! Kauf halt so ein japanischen Zungenbrecher und zu den Tipotreffen wirste abgeholt. Keine Widerrede!!!!
Abgeholt?? Spinnst du?? Ich bin der sattel Fahrer der des Bier liefert... Du musst noch viel lernen
Abgeholt?? Spinnst du?? Ich bin der sattel Fahrer der des Bier liefert... Du musst noch viel lernen
Kannst Du Dir dann bitte noch nen Frigoauflieger besorgen für Mannis Heidegeist und meinen Martini ?
Ach man Tino, das Streifenhörnchen wird mir fehlen....
Ich nehme dich beim Wort! Bzw ich könnt mitfahren dann gibt's Rabatte bei allem
Ich nehme dich ebenfalls beim Wort!
Wieder eine Limo weniger hier ...
Naja, zieh ich auch mit den Kilometern wieder an dir vorbei .
Viel Spaß mit was auch immer Tino
Moinsen Kinner's.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat