Macht euch einen schönen Tag der deutschen Einheit!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Einen schönen Feiertag uns allen.
Ich hab das meinen Mädels gerade mal erzählt, mir der Teilung, Mauer in Berlin u.s.w., die denken das ist Märchenstunde.
Eine Mauer durch Berlin, da ist doch gar kein Platz, meinten sie. Versorgung über Flugzeuge, das klappt nie, gibt doch immer nur Probleme mit dem Flughafen, meinte die Mittlere...
Es war aber so, dürft es mir ruhig glauben, bleibt mir da letztlich nur zu sagen... nächstes Jahr wärme ich die Geschichte nicht wieder auf.... -
ach, eigentlich schön, eine Generation ohne Ost-West-Denken
-
Guten Morgen!
Gleich geht's n Auto angucken..mal sehen...
Ich glaube am meisten bekommst du noch für deine Limo beim Fiathändler…nur mal so als Tipp.
-
Ich glaube am meisten bekommst du noch für deine Limo beim Fiathändler…nur mal so als Tipp.
...wenn er sich einen neuen Tipo holt....
-
beste Idee, einfach nur tauschen.
-
...wenn er sich einen neuen Tipo holt....
Ohne Altwagen gibt es bessere Rabatte!
-
Ohne Altwagen gibt es bessere Rabatte!
Ich hab erst verhandelt und dann den Altwagen erwähnt mit genauer Vorstellung was ich haben wollte....
-
Raus aus den Federn Anja, der Nachwuchs braucht was zwischen die Kiemen!
Keiner da Gerd und ich hab gestern Krautwickel gemacht für gefühlt 20 Leute
Aber ich steh jetzt mal auf, den Kadaver duschen und auf Arbeit schleppen -
Moin Zusammen
-
Ich hab Brotteig angesetzt, der geht jetzt, also hab ich Zeit hier reinzugucken.
@ninosiciliano Nino, fazzu u pani cu paneddi, è conosciuto anche nella zona vostra ?Moinsen!
Ciao Stella, non so e fatto con le Olive?
-
Ciao Stella, non so e fatto con le Olive?
No, sono fatte con la farina di ceci e prezzemolo, impasto fritto nel pane con sale e limone.
I panini già pronti sono....appena sfornati
-
Ich lese immer nur MIMIMIMI
-
Macht nix, schmeckt trotzdem.
-
Thomas, meine Frau ist da nur Angestellte. Nicht die Geschäftsführerin.
Naja dann hat Sie ja Ihr eigenes Einkommen.....passt doch, dann kann Sie auch die Küche alleine zahlen.....
oder Du musst noch einen 3. Job annehmen......nur wann willste dann mal schlafen.....LG Thomas
-
Naja dann hat Sie ja Ihr eigenes Einkommen.....passt doch, dann kann Sie auch die Küche alleine zahlen.....
oder Du musst noch einen 3. Job annehmen......nur wann willste dann mal schlafen.....
LG Thomas
Wenn du in und um Brieselang jemanden die Mülleimer nach Pfandflaschen durchsuchen siehst, bin ich das.
-
Brieselang kenne ich noch nicht.....
der Postbeamte hat mich damals gefragt als ich Dir das Paket geschickt habe ob das noch zu Deutschland gehört.....
LG Thomas
-
Brieselang kenne ich noch nicht.....
der Postbeamte hat mich damals gefragt als ich Dir das Paket geschickt habe ob das noch zu Deutschland gehört.....
LG Thomas
Ich hoffe du hast geantwortet : Finsterster Osten.
-
Nee.....ich habe gesagt das müsste noch Deutschland sein......
LG Thomas
-
Moinsen ihr Lieben!
Habe heute einen schönen 007-Tag verbracht. Dann heute Abend 2 Folgen Werner, dann Fast & Furious 6, und jetzt noch Skyfall - geht bis 04:10Uhr...dann wirds aber Zeit fürs Bettchen!
.
Zwischendurch hatte ich eine Lieferung vom Italiener - Parmesanschnitzel mit Spaghetti und Hackfleischsosse und mit Käse überbacken...und als Vorspeise ein Nizzasalat.
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!