Guten Morgen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin, Moin liebe Leute, bei dem Schietwedder bleibt man gern daheim!
-
Moin Gemeinde.
-
Der Fengon ist geil... Keine Frage... Passt aber net zu diesel/Gas hehe
Ich rate mal: Wohnmobil
https://www.van-berlin.de/prei…e-ausfuehrliche-roomtour/
(fährt mit Diesel, hat Gas an Bord) -
Der Gedanke ist gar nicht schlecht.
...aber mit dem PS Monster paßt da net so....die meisten sind auf Ducato Basis, da ist meine ich bei 160 PS schluß. =)
-
Ich rate mal: Wohnmobilhttps://www.van-berlin.de/prei…e-ausfuehrliche-roomtour/
(fährt mit Diesel, hat Gas an Bord)Richtig, das Wohnmobil hat die Form eines Coupes!
-
Jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch
-
Richtig, das Wohnmobil hat die Form eines Coupes!
Aus einem LKW betrachtet schon
-
naja....so ein Alkoven ist ja irgendwie auch nach hinten abfallend von der Silhouette her....
-
naja....so ein Alkoven ist ja irgendwie auch nach hinten abfallend von der Silhouette her....
Ausreden über Ausreden!
-
Servus Ihr Verrückten.....
LG Thomas
-
Nö, weiß ich nicht. Hab Dich noch nie unter der Dusche gesehen...
Kann es mir aber ziemlich gut vorstellen, meine Frau ist auch so ein SchrumpfgermaneJa, is blöd ne ? Muss man dauernd aufpassen, dass man nicht drauftritt.
Moinsen allerseits!
-
Moin! Match day! Heute Abend isses soweit! San Marino vs. Andorra! Hab tatsächlich ne Plattform gefunden die das Spiel via stream zeigt!!
-
Buongiorno
-
Mahlzeit (!) Tipo-Volk
Glückwunsch nach Österreich - habts ja e neien Konzler. Der war bisher untadelig und total unauffällig.
Sowas hatten wir Deutschen auch mal, mit Angela Merkel, damals. Am 22.11. werden es dann 16 Jahre sein...Moin! Match day! Heute Abend isses soweit! San Marino vs. Andorra! Hab tatsächlich ne Plattform gefunden die das Spiel via stream zeigt!!
Das isch sehr sehr schööön,
um es mal mit den Worten vom verblichenen Bundes-Jogi zu sagen -
Glückwunsch nach Österreich - habts ja e neien Konzler. Der war bisher untadelig und total unauffällig.
ja, die Marionette vom bisherigen Kanzler....wird nicht lang dauern bis zu Neuwahlen.
-
ja, die Marionette vom bisherigen Kanzler....wird nicht lang dauern bis zu Neuwahlen.
Marionette ?
Ich habe hier im Radio gehört das der bisherige KANZLER Parteivorsitzender bleibt und das alleinige Entscheidungsrecht über die Besetzung sämtlicher Positionen hat die von seiner Partei besetzt werden.
Wenn das wirklich so ist, sagt er dem neuem KANZLER doch wo es lang geht.
Voll die Diktatur im Ösiland... Na das kennen wir ja auch,,, ,,, der kam ja damals von den Ösis.......
-
Marionette ?
Ich habe hier im Radio gehört das der bisherige KANZLER Parteivorsitzender bleibt und das alleinige Entscheidungsrecht über die Besetzung sämtlicher Positionen hat die von seiner Partei besetzt werden.
Wenn das wirklich so ist, sagt er dem neuem KANZLER doch wo es lang geht.
ja, deshalb ist er nur die Marionette des bisherigen Kanzlers.
Die ÖVP war vor Sebastian Kurz am Weg in die Bedeutungslosigkeit.
Die haben sich dem jungen Messias vor die Füße geworfen und ihm die alleinige Macht erteilt.Jetzt ist der Messias scheinbar doch nicht so supersauber, die Partei hat aber keinen Plan B weil alles auf Kurz ausgerichtet ist.
Fällt der um, fällt die Partei. Daher jetzt das Kasperltheater mit seinem besten Kollegen als neuen Kanzler. -
Nicht so supersauber ist süß formuliert....aber zeig mir einen Politiker in führender Position der diese auf moralisch unbedenklichem Weg erworben hat, so kommt man nicht in diese Positionen.
-
Nicht so supersauber ist süß formuliert....aber zeig mir einen Politiker in führender Position der diese auf moralisch unbedenklichem Weg erworben hat, so kommt man nicht in diese Positionen.
Moral und Politik sind auch 2 Wörter, die nicht wirklich zusammenpassen.
Aber ich mach den Personen keinen großen Vorwurf, ich wäre wohl auch irgendwann zu verleiten wenn es sich finanziell lohnt.
Die meisten Menschen nützen die Chance, wenn sie an die große Futterschüssel kommen können.
Moral ist irgendwann nur noch ein nettes Wort, über das man stundenlang nachdenken kann .... Jahre später, im eigenen Weingut in Italien, finanziert durch "Spenden".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!