Wenn mal nen Tanker fährst,hier sind bestimmt
Jede Menge dankbarer Abnehmer

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Wenn mal nen Tanker fährst,hier sind bestimmt
Jede Menge dankbarer AbnehmerKlar wir bezahlen den mit Bölkstoff
-
Abgelehnt. Nur bares ist wahres
-
Und abarbeiten? Höhö
-
Abgelehnt. Bist zu alt....ähm zu reif... Ähm net verspielt... Ähm egal!!
hust hust
-
geizkragen.....dachte du machst nur für uns den Lappen
-
Und morgen schneit es rauf zu
-
Endlich mal wieder sinnvolle Freizeit beschäftigung!
Made by doing myself!
Eierlikör
Mandarine/orangen Likör
Nutella Likör
UswAm Samstag wird die Küche zur destille!
Winter kann kommen!
-
Endlich mal wieder sinnvolle Freizeit beschäftigung!
Made by doing myself!
Eierlikör
Mandarine/orangen Likör
Nutella Likör
UswAm Samstag wird die Küche zur destille!
Winter kann kommen!
Krieg ich dieses Mal auch mal was ab, Tino ?
-
Die letzten Flaschen fürs forum... Waren minus 200 Euro....
irgendwie hat in Schotten keiner..... Gezahlt für getätigte Leistungen im Vorjahr... Demzufolge nein.. Aber gegen6.99...plus Versand (Vorkasse) ist eine 0,7er Flasche nach Wahl ist deins!
-
Sag Bescheid an welcher Autobahnraststätte in der Gegend ich das abholen kann. Zahle bar oder tausche gegen Streuselkuchen.
Unmöglich, dass das beim letzten Mal so blöd gelaufen ist. So kenne ich das Forum gar nicht.
-
Das ist preislich voll korrekt.
Und wem es noch zu teuer ist kann ja selber Abholen und dann sogar noch das Porto sparen. -
3 Mann.... Haben gezahlt.... Von knapp ca... 50???sorry..+/-....genaue Zahl unbekannt... Hab in Schotten die schnauze gehalten!
-
Denke auch mal das dein Likör einfach zu viele Gehirnzellen weggeätzt hat und die Leute das dadurch schlicht verpeilt haben….aber ärgerlich, kann ich verstehen, machst dir die ganze Mühe und dann kommt nix zurück….und bleibst auf den Kosten nebst Versand sitzen.
-
Jep... Zumal ich netmal bares gefordert hatte.. Glaube n Kasten Bier für 2 flaschen.... Und was hab ich bekommen.??? Kein Bier... Aber 3 Überweisungen... 3!!
Sorry!aber ich weiß genau wer nix mehr bekommt... Bin soeine drecksau die Screenshots Hamstert!
-
Das ist unfair, da würde ich das auch nicht nochmal machen, vollstes Verständnis.
-
Eben... Nochmal bestimmt net... Bin ja net behämmert
-
Verdammt, jetzt weiss ich selbst nicht mehr, ob ich auch so ein Arsch war (bin). Da hilft ja nix dass ich die Eierlikör Flasche Tino in Schotten wieder in die Hand gedrückt habe. Habt Ihr die wenigstens geleert!?
-
Nabend Kinner's.
Genießt die Dunkelheit.
-
Verdammt, jetzt weiss ich selbst nicht mehr, ob ich auch so ein Arsch war (bin). Da hilft ja nix dass ich die Eierlikör Flasche Tino in Schotten wieder in die Hand gedrückt habe. Habt Ihr die wenigstens geleert!?
Ausm stehgreif, weiß ichs net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!