Goedemiddag

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin liebe Gemeinde, komme gerade von einer Nachuntersuchung zurück!
Die Carl Zeiss Linse passt und sitzt perfekt!
Ist halt schon besser wie so eine China Linse!Da hast du jetzt den vollen Durchblick.
-
Das beruhigt, wenn wenigstens einer den Durchblick hat, hier
-
Goedemiddag
Proost!
-
-
...von Spanien erholen +So ist es Stella , Tipo wird jetzt angemeldet von meinem Fiat Händler
-
Das beruhigt, wenn wenigstens einer den Durchblick hat, hier
Da kannst Du Dich auf mich verlassen. Weiß sogar die Gesamtkilometer.....psssssttttt.
-
-
ein Ford Puma?!?
Jetzt spinnt er total. -
Hast du ne Macke!?? Ist der Fengon!
-
ach sooo....sehen heute irgendwie alle gleich aus....
Könnte auch ein Chayenn sein oder wie der heißt. -
Ja ne Macke hatta. Glühstrumpf zur motorisierten Verkehrsteilhabe
-
220ps..auf Probe.. 1 Woche lang! Kostenlos!
-
Dann viel spaß damit Tino.
-
Im kurvigen Geläuf nutzen dir die 220 Pferde och nix mit der hochbeinigen Schrankwand.
Aber bei allem Neid....Glückwunsch zum Wunschauto....wenn auch erst zur Probe. =) -
220ps..auf Probe.. 1 Woche lang! Kostenlos!
1 Woche kostenlos klingt gut. Da kann nix passieren.
Optisch sieht er ja witzig aus.
Aber sogar beim kleineren Motor mit 137 PS gibt der Hersteller ca. 12 Liter Verbrauch kombiniert an, also real wohl 13-15 Liter.
Scheinbar haben die Chinesen keine brauchbaren Motorentwickler abwerben können, das ist ja nicht einmal annähernd zeitgemäße Technik.
Und nur 2 Jahre Garantie, Wiederverkauf fragwürdig weil die Marke keiner kennt .... also für mich wäre das zu abenteuerlich.Aber 1 Woche gratis fahren würd ich auch, alles richtig gemacht.
-
Also ich fahr die Kiste mit 6.7liter!kann ich absolut nicht meckern!
-
Bei all der Meckerei über die Arbeit muss ich mal sagen hatte ich ein schönes Dienstwochenende.
In welchem Heim gibts des schon,das man morgens mit ner 89 jährigen Oma aufem Klo lauthals ABBA schmettert
Oder später ein Bw die Bude aufreisst volle Pulle (eigene Musikanlage) mit Schlagern (Ein Schiff wird koooooooooooooooommen, und das bringt mir den eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen) die umliegenden Nachbarinnen sich mit Rollstuhl und Rollator in seinem Zimmer stapeln zu einem Umtrunk mit Blutwurz (
) Ich habe dankend abgelehnt
Aber so rein vom Feeling her war das wunderbar -
Ein Bw... aha
Heute blau, morgen blau und übermorgen wieder...
Der Knallpeng wäre nix für mich. -
Ein Bw... aha
Bewohner Tina
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!