Guten Morgen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin zusammen,
sehr praktisches Wetter heute. Alles was weg muss einfach auf die Terrasse stellen
-
Moin zusammen,
sehr praktisches Wetter heute. Alles was weg muss einfach auf die Terrasse stellen
Das heißt Windwichteln!
-
Moin zusammen
-
Moin Leute wat nen Wedder!
Bleibt daheim! -
zu spät
-
Ich hab schon Mülltonnentetris heut morgen hinter mir
Bin gespannt aufn Heimweg.
Die Xenon sind phänomenal übrigens , jede Schikane gut ausgeleuchtet -
Bei mir bleibt es heute wohl ruhig....die Straße vor dem Laden, Baumreihe gegenüber, liegen bereits jede Menge dicker Äste auf der Straße, wurde vom Bauhof heute Morgen voll gesperrt...
Ansonsten konnte ich auf der Fahrt schon mal was für den Winter üben, teilweise sah die Straße aus wie ein Waldfeldweg, eine deckende nasse Laubschicht, der Alptraum eines jeden Bikers. -
So Ätteschn pliiis. Hoch die Hände Wochenende!!!!!!
Erstmal Mittagschlaf -
So Ätteschn pliiis. Hoch die Hände Wochenende!!!!!!
Erstmal Mittagschlafwat willst du mit nem Weihnachtsbaum? Um diese Jahreszeit?
-
wat willst du mit nem Weihnachtsbaum? Um diese Jahreszeit?
Du Dösbattel des osch Denglisch.
Ungebildetes Pack ! -
morgen
, WE
-
Moinsen!
-
Moin Moin Zusammen....
LG Thomas
-
Moin zusammen
-
Moin zusammen,
nochmal kurz Zähne zusammenbeißen dann gehts zwei Tage raus aus dem Hamsterrad -
Moin ihr lieben Wochenendstarter!
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Gutmorgen Tipogemeinde.
Erstmal von den Kopfschmerzen von gestern erholen, bevor am Nachmittag pünktlich zum Feierabend der zweite Teil vom Sturm bei mir ankommt und alles von vorn anfängt...
Eben meldete das Tipo-Radie, dass in der Uckermark ein Lokführer von einem Baum erschlagen wurde. Als er ausstieg, um einen kleineren Baum von der Strecke zu holen, ist er von einem größeren umstürzenden Baum getroffen worden...Das verstehe ich nicht, warum die Bäume bis direkt an die Schiene stehen gelassen werden...
-
Buongiorno
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!