E Voila Manni, ganz wunderhübsch

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Danke
-
Cool
Glückwunsch Manni.
-
Das Fahrwerk war schön. Kein Eintauchen vorne beim Bremsen. Hinten echte Einzelradaufhängung. Ein schöner Wagen.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Manni.....nun fehlt noch der Innenraum sowie Motorraum, denn viele wissen gar nicht mehr wie das früher mal aussah.....ach ja und die Fotos vom Alfa......
baust Du jetzt in Deinem Garten noch ein paar Garagen für Deine Fahrzeugflotte.....
wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinem Oldi Tipo.....LG Thomas
-
Sehr, sehr schön, die Erbmasse wächst, immer hübsch weiter so.
-
Sehr schön Manni. Der Wert deines alten Tipos geht jetzt nur noch nach oben, also schön drauf aufpassen
-
Sehr schön Manni, also ist der neue Temperaturfühler drin und funktioniert, was macht die Elektrik?
-
Ja das klappt mit dem Fühler Hab heute beim Coenen ein neues Blnkrelais bestellt , denk dann ist das auch gelöst
-
Wunderschönen guten abend
.
-
Sehr schön Manni, das klingt doch gut
Wenn ich wieder helfen kann sag Bescheid
-
Auwei, unsere Autos waren immer Nichtraucherautos, von daher hatte der Uno seinen Eigengeruch und der war genau wie der von Mannis Tipo, auch der Schlüssel sieht gleich aus
Nie wieder würde ich heutzutage im Auto rauchen!
Aber damals schon als Raucherauto gebraucht gekauft, und irgendwie war das mit Anfang zwanzig total egal....schäm.Ich glaube, die Fahrzeuge, die ich danach hatte hatten nichtmal mehr Aschenbecher.
-
Buonasera,Nino saluti a
Gabriela
Ciao Patrick, grazie. Anche tanti saluti a Moni di noi due
-
Morgäääähn ihr Schlafkappen
-
Eijeijei. Wat du so alles säufst.
-
Moinsen Anja.
Der Rest der Truppe pennt noch.
Schlaffis.
-
Nö moin
-
Morgen!
Schon seit 5:30 Uhr auf dem Weg nach Radeberg
-
Moin ihr lieben Wochenendler und Wochenendlerschaffer:innen!
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!