Guten Morgen,

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin, Moin ihr lieben Aufswochenendeschauenden!
-
Moin Moin Ihr Verrückten......
LG Thomas
-
Moin Tipoianer,
einmal Schlafen noch bis zum Wochenende
-
Wunderschönen kleinen Freitag
Hör mich op, dat kenn ich.
Wachst du morgens nach einem wundervollen Traum auf, die Morgenlatte reibt an der Bettdecke, Schlaftrunken noch halb im Traum gefangen langst du nach dem geilen Stück Fleisch und mit einem mal bist du hellwach wenn der warme Saft sich im Bauchnabel sammelt und du verzweifelst überlegst wie du jetzt aufstehst ohne das der ganze Rotz auf den Teppich Suppt. -
Devid, so gut kennen wir uns nicht das du mir deine abscheulichen nächtlichen Alpträume aufs Auge drücken darfst.
Igitt pfui Spinne -
Ich nutze für gewöhnlich auch lieber einen anderen Bauchnabel.
-
to much Information
-
Ich werd' da doch nicht einem Ossi Mädchen die Schamesröte ins Gesicht treiben, das habe ich ja noch nie erlebt.
-
Ich werd' da doch nicht einem Ossi Mädchen die Schamesröte ins Gesicht treiben, das habe ich ja noch nie erlebt.
Von Scham war nie die Rede, da kennste mich aber schlecht
-
Von Scham war nie die Rede, da kennste mich aber schlecht
Genau, ich kenne nur schamlos!
-
Hör mich op, dat kenn ich.Wachst du morgens nach einem wundervollen Traum auf, die Morgenlatte reibt an der Bettdecke, Schlaftrunken noch halb im Traum gefangen langst du nach dem geilen Stück Fleisch und mit einem mal bist du hellwach wenn der warme Saft sich im Bauchnabel sammelt und du verzweifelst überlegst wie du jetzt aufstehst ohne das der ganze Rotz auf den Teppich Suppt.
Jung, wie oft musst du deine Kuscheldecke waschen?!
-
och...die ist ziemlich saugstark.
-
och...die ist ziemlich saugstark.
Die hat getrocknet, beim zusammenlegen den gewissen Crunch.
-
Buongiorno a tutti!
Buongiorno,Stella
-
Soo 2g in der Spedition
- Heute war meine Arbeit, den Lkw von Bayern nach Sachsen zu Überführen.
Morgen.. Schlafe ich wieder bis Mittag!
und muss den ollen 15T waschen.. Tanken usw...
also! Leichter Geld verdienen kann ich net!
Dafür muss ich am Samstag. Nach Prag
.
-
Selbstredent... Bekomme ich.. Den vollen 10h Lohn.... Inkl. Spesen bezahlt!!
-
Guten
Gemeinde...
-
Buongiorno
-
Guten Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!