Buongiorno

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Einen schönen Sonntag gewünscht
-
Servus Zusammen....
LG Thomas
-
Wünsche euch einen schönen Vorersteradventssonntag!
-
Buongiorno
buongiorno Nino,buona Domenica
-
Wünsche euch einen schönen Vorersteradventssonntag!
Ach herrje, isses schon wieder soweit ??
-
Ach herrje, isses schon wieder soweit ??
Ja, bald wieder Halbzeit fürs nächste Schottentreffen
!!!
-
Ja, bald wieder Halbzeit fürs nächste Schottentreffen
!!!
Ja stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen, danke Karlheinz
-
Das wird wohl doch erst ende sommer stattfinden können .Glaube nicht das im Mai alles möglich ist und offen ist .
-
Das wird wohl doch erst ende sommer stattfinden können .Glaube nicht das im Mai alles möglich ist und offen ist .
Nach Schotten ist immer vor Schotten Manni. Ein Monat mehr oder weniger macht da keinen Unterschied.
Und wenn unser neuer Forumspapst das sagt, dann ist das so. -
So sei es!
-
-
Um Himmels Willen, Stella! Sieht eher so aus als würde ich Impfgegnern mal so richtig erklären was ich von ihnen halte!
-
Um Himmels Willen, Stella! Sieht eher so aus als würde ich Impfgegnern mal so richtig erklären was ich von ihnen halte!
Stimmt.
-
König Karl-Heinz der erste
-
König Karl-Heinz der erste
Zuviel der Ehre, lieber Frank!
Aber Dir noch meine herzlichen Glückwünsche, dass auch Du inzwischen -trotz fortgeschrittenen Alters- Deine Schulzeit erfolgreich abschließen und Deiner Schulpflicht endlich Genüge tun konntest. (Summa cum laude)Mann, was ich für Leut' kenn! Tipo sei Dank.
KH -
Soo meine Brüder und ich haben heute n Spektakel erlebt!!
Haben heute das Grab meiner Mutter. Satte 3h winterfest gemacht.. Einzigartig! Sowas hat keiner.. Als mein kleiner Bruder.... 120kg....190cm groß zu Boden fiel!
Niedergestreckt von einen Vogel.... Einen EMU Der ausm nachbargrundstück ausgebüxt ist!!
I'm Nachhinein... Haben wir gelacht... Wahnsinn!! Kaum zu glauben das ihm nix passiert ist! Des Vieh kam im vollsprint an
-
Soo meine Brüder und ich haben heute n Spektakel erlebt!!
Haben heute das Grab meiner Mutter. Satte 3h winterfest gemacht.. Einzigartig! Sowas hat keiner.. Als mein kleiner Bruder.... 120kg....190cm groß zu Boden fiel!
Niedergestreckt von einen Vogel.... Einen EMU Der ausm nachbargrundstück ausgebüxt ist!!
I'm Nachhinein... Haben wir gelacht... Wahnsinn!! Kaum zu glauben das ihm nix passiert ist! Des Vieh kam im vollsprint an
Waaaah, Tino!!! Dass bei Dir mal nen Tach nix passiert is nich vorgesehen, oder ??
Hat der Vogel geschmeckt ?
-
Guten Morgen zusammen, so heute der erste Arbeitstag nach 7 Wochen, mal sehen was mich erwartet.
-
Guten Morgen zusammen.
Habt einen angenehmen Wochenstart und bleibt gesund und munter.LG Niko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!