Wenn ich jetzt wüßte ob ich gemeint bin könnte ich besser abwägen ob ich das liken soll....

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Jetzt nur noch die Konsequenzen umsetzen und alles wird jut.
-
Also der Ronny der hat soviel Eier, der würde des sagen. Net durch die Blume. Ach und Ronny da gibt's weitaus besseres als Valium, frag deine Frau
-
Moin! Nachdem ich heute 12uhr Feierabend gemacht habe.... Stande ich noch 2h auf der A72 Richtung Bayern im stau
.. Schöne scheiße!! AUFM heimweg
.. Stau... 1h!.... Naja... Inzwischen trinke ich in seelenruhe ne buddel
.... War auch 1h nicht ansprechbar... Schärsten chip der Welt Welt gefressen! Morgen brennt die kimme
das Ding hats in sich!
-
schön, dass Du Dich angesprochen fühlst. Jetzt nur noch die Konsequenzen umsetzen und alles wird jut.
Ohne mich hättet ihr gar kein Opfer mehr zum Mobben, von daher bedenke was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen.
-
Moin! Nachdem ich heute 12uhr Feierabend gemacht habe.... Stande ich noch 2h auf der A72 Richtung Bayern im stau
.. Schöne scheiße!! AUFM heimweg
.. Stau... 1h!.... Naja... Inzwischen trinke ich in seelenruhe ne buddel
.... War auch 1h nicht ansprechbar... Schärsten chip der Welt Welt gefressen! Morgen brennt die kimme
das Ding hats in sich!
Sag Mal die Sorte. Meine Damen können es gar nicht scharf genug haben, also bei Chips und Nachos. Nicht was Ihr denkt.
-
Sag Mal die Sorte. Meine Damen können es gar nicht scharf genug haben, also bei Chips und Nachos. Nicht was Ihr denkt.
-
Moinsen liebe Windbeutel:innen! Ne gefällt mir nicht diese Gender-Scheixxe..
Also neu:Moinsen liebe Windbeutel und -innen! Ne gefällt mir auch nicht....
Also wieder neu:MOINSEN !
LG
Andi -
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
-
morgen
-
Moiiiin!
-
Moiiiin!
Ein Freund hat mir aber erzählt das man Brüste wieder größer bekommt. Durch Hand auflegen.
Also trinkt ruhig Kaffee weiter Mädels. Terminvergabe zur Brustvergrößerung unter 01576384xxxxx
-
Moinsen Kinners!
-
Moin Gemeinde!
30.11.1609
Galileo Galilei beobachtet zum ersten Mal den Mond mit seinem Teleskop und fertigt Zeichnungen von Gebirgen, Kratern und Ozeanen an.Wünsche euch einen schönen Blick auf den Mond!
-
Moiiiin!
funzt das auch bei Männern...ich frage für einen Freund.
-
funzt das auch bei Männern...ich frage für einen Freund.
Mein Freund sagt, nein!
Bei Männern verändert sich was anderes! -
Ich bin so pissed
mein MRT Termin verpasst weil die DreckskaggescheißBahn net gekommen ist. von 10 nach 8 bis 9 am Bahnhof total verfroren rumgestanden weil hier wirklich übles Wetter ist. Dann wars zu spät ins Auto zu springen und nach Karlsruhe zu fahren. Keine Verspätungsmeldungen weder an der Anzeigetafel noch auf der Website, einzig personalbedingte Zugausfälle hahahaha.
Kotzt mich an dieser Verein. Und genau aus diesen Gründen fahr ich Auto weil der Nahverkehr so abartig zuverlässig ist, nämlich gar net.
Und die Suchfunktion hier is auch mal voll Assi, ich wollte nämlich im Meckerfred meckern aber der is verschollen im Nirvana der hieroglyphischen Suchoptionen hier. SO. -
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Ein Freund hat mir aber erzählt das man Brüste wieder größer bekommt. Durch Hand auflegen.
Also trinkt ruhig Kaffee weiter Mädels. Terminvergabe zur Brustvergrößerung unter 01576384xxxxx
Das is gar net deine Nummer
is des etwa Stephans Freund?
Im Übrigen kann ich das widerlegen, ich bin Kaffeejunkie und da isch nix verloren gegangen, die Körbchen sind noch voll und die gleiche Größe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!