Die Weihnachtsgurke. Krumm und schief.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Gerd du weist doch in unserm alter sind alle glieder steif bis auf eins
?
Keine Ahnung von was du sprichst! -
Wenn ich mal kurz eure anatomischen Gespräche unterbrechen darf:
Moin und einen schönen zweiten
-
Moin bestes Sternchen, fühl dich geknuddelt!
-
Mon Stella
-
Ach Gerd das weist du schon sehr genau
-
-
Was ist denn hier los, nur rumgeknuddel.... Bäh... Frauenkram. Ich dachte, das hier ist ein Autoforum und hier geht es um Abgase, Altöl, auslaufende Batterien und ähliches.
-
-
Du hast mich enttarnt!
Oh man, gabe es gestern zu viel Glühwein
-
Was ist denn hier los, nur rumgeknuddel.... Bäh... Frauenkram. Ich dachte, das hier ist ein Autoforum und hier geht es um Abgase, Altöl, auslaufende Batterien und ähliches.
-
Hiiiiiiiilllllfeeeee
-
Ja, bei diesen Temperaturen, kann man nicht genug kuscheln!
-
Ein Glück, Lina kommt aus ihrer Box und will raus. Bin dann mal weg. Ich brauch auch frische Luft.
-
Ein Glück, Lina kommt aus ihrer Box und will raus. Bin dann mal weg. Ich brauch auch frische Luft.
Zieh Dich warm an.
-
Berlin und frische Luft.
Ein Wiederspruch in sich.
-
Hab das intus
(verlinkt auf youtube. Geht nicht anders), daher ist das heutzutage nur spielen.
-
Das war aber nur ein kurzer Gang, war es dir zu kalt?
-
Das war aber nur ein kurzer Gang, war es dir zu kalt?
Totale Überwachung hier.
kleiner Hund, eine halbe Stunde ist eine übliche Zeit. -
Du meine Güte ich dachte ICH spinne. Aber ihr seid das
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!