Moin Anja, Moin Stephan, Moin Restforenwelt!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Gerd.
Moin Freitag.
Moin alle anderen. -
Moin Stella,
Moin Gerd,
Moin Freitag,
Moin alle anderen. -
Moin an alle.. ..
"Frei"tag
LG Niko
-
Servus Zusammen.....
Mist schon wieder Freitag.....
somit ist mein Urlaub fast zu Ende, da Claudi ab Montag wieder arbeiten muss....
naja es gibt schlimmeres.....
also schön negativ bleiben.....
LG Thomas
-
Wenn ich morgens nach dem Aufwachen ins Bad gehe und im Spiegel den Prinzen erblicke frage ich mich immer wer mich denn wohl dieses mal geküsst hat.....dann fällt es mir ein, ach so, die schon wieder.
-
Na ich sehe Gott sei Dank meinen Prinzen noch wenn ich an mir runter schau.. .. ..:-)
und der wird nur von meiner Lieblingsehefrau geküsst... ... Sieht also immer gut aus.... -
Alter....in die Richtung habe ich jetzt kein bisschen gedacht....hier kann man aber auch nix schreiben....aber auch gar nix was nicht bei irgendwem Kopfkino auslöst und mehr hinein interpretiert wird.
-
Alter....in die Richtung habe ich jetzt kein bisschen gedacht....hier kann man aber auch nix schreiben....aber auch gar nix was nicht bei irgendwem Kopfkino auslöst und mehr hinein interpretiert wird.
-
die hohe Kunst der Psycholügie
-
Moin Stella,
Moin Gerd,
Moin Freitag,
Moin alle anderen.Der copy und pasted mich einfach, was für ein fauler Sa...
-
Joar, heute bin ich mal Faul mit meinem Sa...
-
Moin! Grüße aus Bützow
-
-
Guten Morgen
-
Moin Gemeinde, ich wünsche euch ein schönes Sommerwochenende!
Mist, klappt nicht! -
Moinsen Kinner's.
-
Moin! Grüße aus Bützow
Wat nu?
Bier alle im Vogtland?
-
Ne. Wollte mal gucken ob die Leute hier nachts auch so schlecht schlafen wie ich
-
Ne. Wollte mal gucken ob die Leute hier nachts auch so schlecht schlafen wie ich
Du musst beim Schlafen auch die Augen zu machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!