Ach so,,, hat die Forums Türe heute wieder mal Probleme, Ich merk hier nix
Ihr müsst auch erst Tor 15 im Adventskalender öffnen!
Moin Gemeinde!
Ach so,,, hat die Forums Türe heute wieder mal Probleme, Ich merk hier nix
Moin Gemeinde!
Moin Gemeinde!
Ja daran lag es wohl,, denn das 15. Türchen hatte ich gleich nach dem Aufstehen geöffnet.
Moin Moin Zusammen.....
LG Thomas
Moin Gemeinde!
Am Tor 15 ist gerade Stau.
.... oder:
Manchen verpasst Gerd morgens eine Drehtür bis er wach genug ist sie zu ertragen.
Manchen verpasst Gerd morgens eine Drehtür bis er wach genug ist sie zu ertragen.
Genau, alles Drehtürpatienten in der Psychiatrie hier!
Moiiiin, Kaffeepause!
Ich hab mein 15. Türchen gleich nach dem Aufstehen aufgemacht, nach dem Lesen der Nachrichten am Rad gedreht und bin trotzdem nicht reingekommen.
Vermutlich läuft hier ne Verschwörung mit geheimen Treffen der Forumselite in nicht öffentlichen Versammlungen vor Betriebsbeginn.
Ok, war heute morgen ne Schnapspraline drin, merkt man, ne ?
Schönen Tag allerseits.
Moiiiin, Kaffeepause!
Ah Startprobleme mit den Vögeln!
Hilfe!
Ich hab mal eine Bitte. Ich wollte mir heute noch 2 Tipo-Kalender 2022 bestellen und finde ums Verrecken die Dropbox bzw. den Weg dorthin nicht. Entweder ich bin zu dumm dazu oder sie ist tasächlich ziemlich versteckt. Sollte letzteres der Fall sein, bitte mal mehr in den Vordergrund rücken. Wann, wenn jetzt nicht!
KH
Ja danke, super!
Ja danke, super!
Ja gerne - Finanzer halten zusammen....
Ja gerne - Finanzer halten zusammen....
Ja und wer muss es ausbaden, wenn die Finanzer zusammen halten?
Genau die, die das Geld zum Finanzamt tragen müssen!
Genau die, die das Geld zum Finanzamt tragen müssen!
Nur so behältst Du den Überblick über Deine Konten. Der Rahm wird abgeschöpft, bleibt Dir immerhin noch die Brühe.
Das Leben ist schön!
KH
Ich hab den falschen Job wenn ich des hier so lese!
Hilfe!
Ich hab mal eine Bitte. Ich wollte mir heute noch 2 Tipo-Kalender 2022 bestellen und finde ums Verrecken die Dropbox bzw. den Weg dorthin nicht. Entweder ich bin zu dumm dazu oder sie ist tasächlich ziemlich versteckt. Sollte letzteres der Fall sein, bitte mal mehr in den Vordergrund rücken. Wann, wenn jetzt nicht!
KH
Karl-Heinz, eventuell kannst du Dich mit Nino noch kurzschließen. Er möchte auch einen, aber ich komme da kaum zu..... und wenn Du eh bestellst, kann es eventuell einer mehr sein.
Ich hab den falschen Job wenn ich des hier so lese!
Aber Anja, wenn unsere beiden doch vermeintlich so unterschiedliche Berufe nicht mehr gebraucht werden, isses sowieso aus!
Karl-Heinz, eventuell kannst du Dich mit Nino noch kurzschließen. Er möchte auch einen, aber ich komme da kaum zu..... und wenn Du eh bestellst, kann es eventuell einer mehr sein.
Kann ich gerne machen, Jörg!
@ninosiciliano : Hallo Nino, melde Dich mal
Gruß
Karl-Heinz
Kalender?? Meiner ist immer noch auf Mai gestellt. Zeit steht still....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat