Moin Cheffe. Wie ich las alles fit im Schritt. Schönes Wochenende!!!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
heute haben wir einen Freund in seinem Bistro besucht und ausgiebig gefrühstückt. LECKER WAR'S!!!
Dann noch kurz Shoppen und Pepe tanken, jetzt Chillen daheim.
Herzliche Grüße Nick
-
Kann man so machen.
-
Frau auch...
-
Übrigens habe ich festgestellt, dass der 916er einen neuen Kühler benötigt. Werde wohl auch gleich den Ausgleisbehälter mit erneuern. Aber da ich Dank meines besten Freundes, nun noch einen besten Freund habe, der eine eigene Werkstatt in meiner Nähe besitzt, wird es den 916er noch ewig geben.
ICK FREU MIR DRAUF
-
Na das hoffe ich doch!
Ick freu mir übrigens auch. -
Also echt.. Nur noch behinderte.... 2 Tage... 2 dates...
Vorhin war der knaller.. Da hab ich echt geguckt wie des erste Auto.. Die hats Maul net mehr zubekommen.. Meine fresse... 30min lang hat sie mir was von ihrer demisexualität erzählt... Bis vorhin.... Kannte ich das Wort noch nichtmal! Bin halt wieder gegangen
Und gestern.... War n Mädel asexuell.. Bin ich auch gegangen...
-
Wir durften zwar noch Matcho sein, einfach war es aber auch nicht, da würde wohl nur schwul werden helfen. -
Ach... Die sind doch alle kernbehindert! Komisches Pack!! Bahh
-
Guten
Gemeinde...
-
Guten Morgen und schönen Sonntag liebes Forum.
-
Guten Morgen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
-
Guten Morgen Zusammen.....
jetzt muss ich erst einmal Schnee schieben damit ich vom Hof komme......aber es hat aufgehört zu schneien dafür setzt jetzt Nieselregen ein......
das gibt ne Pampe.....
LG Thomas
-
Moinsen! Und einen schönen Sonntag allerseits!
-
Guten Morgen Stella. Nicht zu schnell bewegen, sonst gibt es eine Zeitverschiebung.
-
Guten Morgen Stella. Nicht zu schnell bewegen, sonst gibt es eine Zeitverschiebung.
Keine Gefahr Stephan, Espresso und Migräne liefern sich grad ein Duell und ich hoffe der Kaffee gewinnt.
-
Oh shit. Mach langsam. In der Ruhe liegt die Kraft.
-
Oh shit. Mach langsam. In der Ruhe liegt die Kraft.
Sag ich ja, Zeitreisen ist heute nicht.
-
Na dann gute Besserung Stella......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!