Guten Morgen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen Leute.
Heute früh lagen bei uns wieder ca.10 cm Neuschnee! Die Frühlingsausfahrt mit dem Alfa muss wohl auch weiterhin warten.
Schlimmer ist da allerdings, dass im Rahmen unserer Bauarbeiten das gesamte Dach unseres Hauses abgedeckt ist und der Schnee bzw. der Regen nur durch die Unterspannplane, die unter die Ziegel kommt, geschützt ist. Zum Glück ist bis jetzt auf dem Dachboden alles trocken geblieben. Fühl mich immer noch ein bisschen unwohl.
Nächste Woche soll es ja trocken und warm werden. Am Mittwoch soll die Neueindeckung des Daches erfolgen. Dann geht's auch mit dem Alfa!Gruß
Karl-Heinz -
Mahlzeit Kinner's
-
Heute habe ich Post vom Voreigentümer unseres Alfas vom Bodensee bekommen. Als ich den großen Umschlag öffnete, konnte ich es kaum glauben. Darin war ein wunderschönes Blechschild mit historischer Alfa Romeo Werbung. Einfach klasse! (Bemerkung: "Bei Dir ist es sicher gut aufgehoben")
Dass Alex (der Vorbesitzer) seit dem Verkauf immer noch mit mir in Verbindung bleibt, ist für mich auch ein Zeichen, dass er mir mit dem Spider keine "Möhre" angedreht hat. Sonst hätte ich sicher nie mehr was von ihm gehört. Wir wollen uns sogar im Laufe des Jahres mal wieder treffen.
So, und jetzt ein Foto vom Schild (besser krieg ichs nicht hin) -
Toll @karlheinz62 Solche Autokäufe lassen einem das Herz höher schlagen.
-
-
Guten
Gemeinde...
-
Ui, da hat mein Hahn zu spät gekräht.
Moingiorno alle zusammen.
-
Gude Morsche... ich freue mich auf einen entspannten Sonntag.
Jetzt erstmal schön Formel 1 aus Melbourne gucken.
-
Guten Morgen
-
Moin zusammen
-
Moin ihr lieben Sonnensontagskinder!
-
-
Good Morning, vom Frühstück im Bett direkt zum Braten der in die Röhre muss. Wenn nur alles so einfach wäre
Happy Sunday!Dachte deine Familienplanung wäre abgeschlossen…
Da muß es dich ja ganz schön erwischt haben. -
Dachte deine Familienplanung wäre abgeschlossen…
Da muß es dich ja ganz schön erwischt haben.
Das macht das schöne Wetter und die Seeluft...
Und an der See weht immer eine steife Brise... -
Beruhigt euch. Geht um die Ente die hier jetzt schön brutzelt
-
Beruhigt euch. Geht um die Ente die hier jetzt schön brutzelt
Passt doch...,
die Ente im Ofen und du den Braten in der Röhre... -
Guten
Gemeinde...
-
Guten Morgen
Hier was skurriles gefunden im Netzhttps://www.merkur.de/auto/bmw…m-polen-24a-91454526.html
Wünsche euch allen einen guten Wochen Start
-
Moin ihr lieben Tipoianer!
Ich wünsche allen einen schönen Wochenanfang!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!