Mahlzeit Gerd,Ronny, Manni......und an alle anderen......jetzt erst einmal Siesta halten.....
LG Thomas
Mahlzeit Gerd,Ronny, Manni......und an alle anderen......jetzt erst einmal Siesta halten.....
LG Thomas
Wer am Wochenende einschließlich Montag des Nachts bei der Kirchweih jeweils das Licht aus macht , der braucht am Mittwoch auch keine Siesta, basta!
Gell Thomas?
Der Beamte hatte dafür wohl 800 Tage benötigt
Na na na, wie war das noch mit dem dünnen Eis.............
KH
Der gemeinte Kollege, sitzt erst seit kurzem auf dem Stuhl im Schulamt.
Sprich er möchte die Beamten-Leiter, ehm Laufbahn noch erklimmen.
Na na na, wie war das noch mit dem dünnen Eis.............
KH
Genau, Beamte trauen sich nicht aufs Eis, die halten sich lieber am Schreibtisch fest
die halten sich lieber am Schreibtisch fest
ja soll ich denn etwa vom Stuhl fallen?
KH
ja soll ich denn etwa vom Stuhl fallen?KH
Du sitz doch schon auf dem Altenteil, da fällt man nur einmal runter
Du sitz doch schon auf dem Altenteil, da fällt man nur einmal runter
Ja, deshalb kann ich ja auch bei Beamtenwitzen inzwischen mehr Milde walten lassen, ein bisschen jedenfalls!
Aber nicht übertreiben, gell. Der Stachel sitzt nicht mehr so tief, aber er ist immer noch drin. Sonst sorge ich dafür, dass es für Tieferlegungssätze und Spezialfelgen etc. keine Genehmigungen mehr gibt!
Ich merke, dass sie mir wohl doch ein wenig fehlt, die behördliche Macht über den Normalbürger.
Gruß
Der Pensionär!
Ach Karl-Heinz, Beamte sind doch auch nur Menschen
Die können doch auch nur das ausführen, was die Politiker verbocken
...dringendes Besprechungskäffchen
...
Da hast Du wohl recht, Gerd! Ich habe immer versucht meinem "Publikum" freundlich und auf Augenhöhe zu begegnen. So habe ich auch immer so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und wie Du schon sagst, ich musste Gesetze ausführen, habe sie aber nicht gemacht. Und ob die nun gut oder schlecht waren, hatte ich im Dienst -Gott sei Dank- nicht zu beurteilen. Darüber kann man am Stammtisch diskutieren und das bei Wahlen kundtun.
Nun bin ich Pensionär und fahre Tipo, alles ist gut!
KH
P.S. Meine Antwort an Gerd auf den Fall vom Bürostuhl (Nr. 2948) ist natürlich nur spaßig gemeint. Das mir das bloß keiner missversteht.
Naja Karlheinz.. Das müsste man am Tisch diskutieren.. Evtl. In Zwota?
Ich verstehe dich nicht miss Karl-Heinz
Das müsste man am Tisch diskutieren.. Evtl. In Zwota?
Nein Tino, da gibt es nix zu diskutieren zu dem Thema. Aber nach Zwota würde ich gern mal wieder kommen. Wir waren dort vor etwa 3 oder 4 Jahren mit unserer Wandergruppe und es hat allen sehr gefallen. Gewohnt haben wir im Hotel und Gasthof Zwota. Beste Küche und schöner Biergarten. Für die meisten von uns wäre ein Treffen dort halt nicht grad um die Ecke. Aber das Vogtland ist schon eine Reise wert.
Ich denke, ein Tipo-Treffen im Osten wäre ohnehin schon längst mal fällig. Vielleicht in 2020. Frag doch mal rum und fang an zu planen.
Petra und ich wären bestimmt dabei.
KH
Das lässt sich sicherlich einrichten. Insklusive Besichtigung der Skispringschanze in Klingenthal
Das lässt sich sicherlich einrichten. Insklusive Besichtigung der Skispringschanze in Klingenthal
Ick dachte inkl. Besichtigung vom Rollrasen in deiner Garage.
Tino, kannst ja als "Museumsführer" am Tor 'n Stuhl mit' nem Teller drauf hin stellen. Fürs Trinkgeld.
Genau so kannste Deine Neue Hose finanzieren.....
LG Thomas
Oder 'ne 2. Hose. Falls die erste mal wieder flöten geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat