Feierabend
Wochenende
Abendessen
Bier
Guten Abend
Feierabend
Wochenende
Abendessen
Bier
Guten Abend
In der Reihenfolge Tino?
Selbstverständlich!
Da ist das Bierchen aber spät dran...
Es gibt wichtigeres. Synchron schreibe ich Emails an diverse Werkstätten. Diese sollen mir Angebote für die 45tausender zukommen lassen. Da bin ich gespannt woe Fiat abschneidet.
Renault /opel/Suzuki /fiat/atu/Freie Werkstatt /und Peugeot bislang angeschrieben
Morgen werden skoda. Und ssangyong /Chevrolet privat angesteuert. Bin ja mal auf die Unterschiede im preislichen Rahmen gespannt..
Der Preis ist nicht das wichtigstes sondern das sie die arbeiten richtig und seriös machen.
Geiz ist nicht immer geil.
So ist es Manni.....
LG Thomas
Ich halte meinen Händler die treue auch wenn es vielleicht ein paar Euros teurer ist denn wenn mal was ist dann kann ich mich auf ihn verlassen , bin bis jetzt sehr gut gefahren mit ihm preislich wie auch mit dem Service . leider gibt es nicht mehr viele gute Werkstätten drum sollte man die es noch gibt am leben erhalten. Aber das ist nur meine Meinung es kann ja selber es so machen wie er es für richtig hält.
Moinsen Kinner's und Wochenendwindbeutel.
Ick wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Macht was draus.
Moin Dirk, Moin restliche Langschläfer!
Wünsche euch allen ein schönes WE!
Buongiorno alle miteinander
Moin zusammen und allen ein schönes WE.
Moin zusammen und allen ein schönes WE.
Danke manni, das wünschen wir dir auch
Moin Nino, Moin Manni!
Moin Gerd
Nino, ist der Garten fertig?
Servus Zusammen,
es regnet und die Sonne scheint.....
LG Thomas
Moin Thomas!
Servus Gerd.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat