Asoo ging nich ums Belehren das Schoki auch Scheisse ist, sondern um Schoki an sich
![]()
Weiße Crisp
Für Belehrungen musst Du das Forum wechseln.......
das ist uns fremd.....
Weiße mag ich leider nicht......
LG Thomas
Asoo ging nich ums Belehren das Schoki auch Scheisse ist, sondern um Schoki an sich
![]()
Weiße Crisp
Für Belehrungen musst Du das Forum wechseln.......
das ist uns fremd.....
Weiße mag ich leider nicht......
LG Thomas
Ich bin ein Fleischesser.....Gemüse kann Gerd bekommen......und wenn er keine Schokolade mag.......immer her damit.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Das ist ja erschreckend, was ihr Schokolade nennt! Irgendwas mit Nougat oder Vollmilch!
Das ist doch keine Schokolade!
Dann kläre uns mal auf Gerd.....
LG Thomas
Da hab ich ein Schlaraffenland für dich Tom, in Aachen gibts ein Werksverkauf von Lindt, ja gut das Zeuch hält nicht so lange wie im Supermarkt, aber meistens bis zum Jahresende.
Und es könnt sein, das irgend ein Teil nicht heile ist, aber schluckst das ja nicht im Ganzen runter. Und billiger ist es auch. Und diese Lindor-Kugeln, da kannste dir selber so ne Tüte machen glaube im kg-Tarif
Und vis a vis ist Bahlsen
Kenne ich.......wir haben hier auch eine Pralinenfabrik mit Werksverkauf in Laaber.....
Die meide ich aber, sonst habe ich wieder 5 KG mehr......
LG Thomas
War im Urlaub in Cuxhaven mit meinem Schatz im Bahlsen Outlet, aber auch nach 2 Jahren wieder
Dann kläre uns mal auf Gerd.....
LG Thomas
Deine Vollmichpseudoschokolade ist an der Kakaobutter nur vorbeigelaufen,
chemisch erzeugtes "Vanillezucker" ist drin.
Butterfett statt Kakaobutter, Molkepulver, Milchpulver, mir wird schlecht!
Das hat nichts mit Schokolade zu tun!
Da ist ein gewachsenes Fleischstück mit Fett vom glücklichen Schwein sehr viel gesünder!
Jedem das seine Gerd....
LG Thomas
Heute nichts arbeiten Dirk......haste noch Urlaub......
![]()
LG Thomas
Logo, arbeiten.
Der Deutsche braucht zum Überleben Kohle ...
4 Stunden "gearbeitet" ....für knapp 45 Züge die Ladungen für Heute und Morgen fertig gemacht.
Jetzt ist etwas Zeit, zur Pflege. Forums-Pflege
Was nur 4 Stunden ist Dein Arbeitstag......das schaffe ich als Hausmann noch nicht einmal....
LG Thomas
Was nur 4 Stunden ist Dein Arbeitstag......das schaffe ich als Hausmann noch nicht einmal....
LG Thomas
Ach wäre das schön.
Das waren die wichtigsten Arbeiten. Das Problem ist, daß du dann oftmals noch diverse Änderungen vornehmen musst, weil sich wieder irgendwas geändert hat (Fahrer krank, LKW defekt, Fahrzeuge nicht da, oder verladen bereit und und und.
Aber das kann man im voraus nicht sehen und beeinflussen...
Immer dieses Gemeckere
Ach Gott 16 Seiten und ich hab vergessen Moin zu sagen.
Also dann mal Moin für morgen.
Ein Hobby der Deutschen.... Nörgeln
Dirk. In ca 50 Tagen fahr ich wieder bei dir vorbei.. Hab auch schon 1 flasche Sekt an Bord
Moin Moin,
Ihr Dienstagswindbeutel, Forums-Liebhaber.
Dirk. In ca 50 Tagen fahr ich wieder bei dir vorbei.. Hab auch schon 1 flasche Sekt an Bord
Tino,
Steht bereit.
Moin Dirk!
Moin ihr Nörgelwindbeutel!
Moin Gerd.
Buongiorno alle miteinander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat