Moin lieber Junge!
Hast du heute morgen schon ne Runde mit dem Tipo gedreht?
Jepp, bei Oma gleich noch zur Versicherung
Moin lieber Junge!
Hast du heute morgen schon ne Runde mit dem Tipo gedreht?
Jepp, bei Oma gleich noch zur Versicherung
Guten Morgen Stammtichler,
Vielleicht kann ich heute noch die neuen Felgen für unseren 500er hier zeigen.
Problem? Finde gerade das Fotografiergerät nicht! Schlüssel vom 500er war gestern auch stundenlang weg. Hat sich gestern Abend freiwillig in der Küche finden lassen.
Fragt mal Gerd, der versteht mich!
KH
Stimmt!
Mahlzeit Kinner´s....da haben sich so pö á pö fast alle Stammtischteilnehmer hier vermeldet.
Du meinst versammelt.....
Mensch hab ich einen Hunger......heute gibts Kartoffeln, gemischten Salat und Frikos......
es duftet schon, aber dauert noch 15 Minuten......
Also dann Mahlzeit Ihr Warmduscher.....
LG Thomas
Alles anzeigenDu meinst versammelt.....
![]()
![]()
Mensch hab ich einen Hunger......heute gibts Kartoffeln, gemischten Salat und Frikos......
![]()
![]()
es duftet schon, aber dauert noch 15 Minuten......
![]()
![]()
Also dann Mahlzeit Ihr Warmduscher.....
![]()
![]()
LG Thomas
Mahlzeit un lass et Dir schmecken hmm Frikos...
Guten Morgen Stammtichler,
Vielleicht kann ich heute noch die neuen Felgen für unseren 500er hier zeigen.
Problem? Finde gerade das Fotografiergerät nicht! Schlüssel vom 500er war gestern auch stundenlang weg. Hat sich gestern Abend freiwillig in der Küche finden lassen.
Fragt mal Gerd, der versteht mich!
KH
Schlüssel, die einfach so mir nichts dir nichts das Weite suchen kenn ich zu genüge
Sind "Frikos" etwa Frikadellen? Wenn ja, leg mal zwei aufs Fax!
Guten Appetit an Alle Heringe.
Bei uns gab es Eierpfannkuchen mit Apfelmus! Satt wird man davon nicht. Leg mich mal hin, werde davon immer so matt
KH
Sind "Frikos" etwa Frikadellen? Wenn ja, leg mal zwei aufs Fax!
Guten Appetit an Alle Heringe.
Bei uns gab es Eierpfannkuchen mit Apfelmus! Satt wird man davon nicht. Leg mich mal hin, werde davon immer so matt
KH
Na klar Karl-Heinz.....schön selber gemacht.....
Faxen geht nicht......habe ich nachdem ich nicht mehr im Außendienst bin sofort entsorgt.....
Aber Du bist doch Rentner......Schwing Dich mit Deiner Frau in den 500er und komm vorbei.....
Claudi macht dann nochmal 20 frisch fertig Karl - Heinz.....
LG Thomas
Alles anzeigenNa klar Karl-Heinz.....schön selber gemacht.....
![]()
![]()
![]()
Faxen geht nicht......habe ich nachdem ich nicht mehr im Außendienst bin sofort entsorgt.....![]()
![]()
Aber Du bist doch Rentner......Schwing Dich mit Deiner Frau in den 500er und komm vorbei.....
![]()
![]()
LG Thomas
Und immer schön lecker Senf dazu
Aioli und Zaziki ist mir lieber......Kartoffeln mit Kräuterbutter......Salat habe ich mal weggelassen, aber dafür 3 Frikos verdrückt.....
LG Thomas
20 Stück? Ja, das wäre wohl angemessen! Muss ich unbedingt Petra sagen, dass sie sieht, was anderswo so geleistet wird............
Na ja, irgendwann klappt es bestimmt mal.
LG KH
Wir machen die nicht sooo groß......weil die Kids die Abends gerne die in Bürger Brötchen legen und sich so mit Käse und Tomaten einen Bürger bauen.....
Und ich hab Dir ja gesagt KH.....Du bist mit Deiner Familie immer Willkommen bei uns.....Gästebett ist ja da damit Du auch ein Bier trinken kannst....
Grüße an den Rest Deiner Familie......
Thomas
Ich wusste es doch, Hamberg ist eine Reise wert
Tja Gerd da hast Du Recht......die Heringe wohnen da wo andere Urlaub machen....
LG Thomas
... und es gibt Frikadellen
Aioli und Zaziki ist mir lieber......Kartoffeln mit Kräuterbutter......Salat habe ich mal weggelassen, aber dafür 3 Frikos verdrückt.....
![]()
![]()
LG Thomas
Doppelt Knobi
Soll sehr Gesund sein.....Knobi ist doch was ganz feines.....
LG Thomas
Mich stört der auch nicht
Gut für Pumpe und so
Knoblauch Kartoffeln, beim Griechen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat