o.k. schick sie rüber, versprochen, es gibt keine Prügel, es geht auch anders!
Genau Gerd......
als erstes Wlan gesperrt, Computer gesperrt und das schlimmste Handy weggeschlossen....
das wirkt als einziges.....
LG Thomas
o.k. schick sie rüber, versprochen, es gibt keine Prügel, es geht auch anders!
Genau Gerd......
als erstes Wlan gesperrt, Computer gesperrt und das schlimmste Handy weggeschlossen....
das wirkt als einziges.....
LG Thomas
Ist ja schrecklich das die Kinder mit Technik aufwachsen. Meiner einer spielte noch im wald
Ist ja schrecklich das die Kinder mit Technik aufwachsen. Meiner einer spielte noch im wald
Beim Waldschrat
Naja Mädchen sind meistens einfacher so bis zum Alter von 14 Jahren.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Das hab ich auch mal gedacht, falsch gedacht, das ganze Gezicke gibt es bei Jungens nicht!
Nene.. Der waldschrat Kräuter Likör taugte schon damals nix
Killepitsch tino
Ahh! Den muss ich nächste Woche unbedingt probieren!
Klar hab ich da
So lobe ich mir die Tipo Gastfreundschaft
Moinsen Kinner's.
Wochenende ist angesagt.
So früh läutest Du das WE ein?
Frank.....da kriegst Du höchstens einen Tritt vors Schienbein.....
![]()
![]()
![]()
Ich glaube Ihr lebt alle hintern Mond........
LG Thomas
Einspruch Thomas!
Carmen und ich haben drei Jungs. Keiner von denen hatte uns je den Stinkefinger gezeigt. Da hätte es aber auch gescheppert. Achtung vor den Eltern sollte es schon noch geben, bei uns war und ist das jedenfalls so.
Ich hoffe du hat das etwas überspitzt geschrieben. Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das deine Kinder das machen...
Übrigens, der Luftkurort Schlüchtern liegt im wunderschönen Bergwinkel zwischen Frankfurt und Fulda gelegen. Vom Mond sind wir meilenweit entfernt
Spielst da verstecken mit deiner Hose....lass mich mal raten wer gewonnen hat....
Ich hab 3 Mädels, das macht es wirklich deutlich einfacher.
Ich bin mit 3 Brüdern aufgewachsen, was wir alles für einen scheiß angestellt haben.....und meine Gören....nix, die reinsten Engel, top in der Schule, keine Jungsgeschichten, echt schon fast peinlich, habe auch schon mal über einen Vaterschaftstest nachgedacht, die können unmöglich von mir sein.
Herrlich
Einspruch Thomas!Carmen und ich haben drei Jungs. Keiner von denen hatte uns je den Stinkefinger gezeigt. Da hätte es aber auch gescheppert. Achtung vor den Eltern sollte es schon noch geben, bei uns war und ist das jedenfalls so.
Ich hoffe du hat das etwas überspitzt geschrieben. Eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen das deine Kinder das machen...
Übrigens, der Luftkurort Schlüchtern liegt im wunderschönen Bergwinkel zwischen Frankfurt und Fulda gelegen. Vom Mond sind wir meilenweit entfernt
Frank das sehe ich ganz locker....
und scheppern ist nicht meine Art......wenn dann werde ich schon laut......
und mir fallen andere Strafen ein....
und meistens ist es ja nur Spaß.......
meine Kids wissen schon wie Sie sich zu benehmen haben.....
mich hätte mein Vater jedenfalls verprügelt......davon halte ich jedenfalls nichts.
Und nicht böse sein.....aber Schlüchtern kenne ich nicht......bin selten in Frankfurt oder Fulda unterwegs....
LG Thomas
Böse? Aber nein. Schlüchtern ist ein elitäres Städtchen, wir lassen hier auch nicht jeden rein
Bis jetzt wurde ich noch überall rein gelassen Frank.....
aber wie gesagt in deine Ecke komme ich sehr selten bis gar nicht....
und wenn ich ins Ruhrgebiet sause verlasse ich kurz vor Frankfurt die A3 und fahre über die Sauerlandlinie (A45) Richtung Hagen.....
LG Thomas
So früh läutest Du das WE ein?
Na aber! Und das mit wenigen Ausnahmen schon 10 Jahre lang.
Heute mit abgewandelten Programm.
6.00 Uhr bis 8.30 Uhr Arbeiten (sonst bis 13.30 Uhr)
Ab dreiviertel 10 das kleine Kind in Falkensee beim Sport angemeldet für 2 Tage in der Woche.
Dann weiter in Richtung meines Heimatort. Meine Mutter besuchen.
Vorher noch einen Abstecher in den Streichelzoo Marzahne (bei Brandenburg).
Spanferkel
Nöh Hängebauchschweinchen.....
LG Thomas
Tino,
Für 'n Spanferkel ist die Dame Evolutionär nicht gebaut und überdies ein wenig zu betagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat