Bei uns scheint auch wieder die Sonne Gerd......das wird schon..... einfach positiv Denken....
LG Thomas
Bei uns scheint auch wieder die Sonne Gerd......das wird schon..... einfach positiv Denken....
LG Thomas
Ja Gerd das ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Es wird besser aber nur sehr langsam.
Dann lass dir an die Füße kraulen
Kraulen gibt's zur Zeit 3 Mal in der Woche.
Kraulen gibt's zur Zeit 3 Mal in der Woche.
Männlicher oder weiblicher Krauler?
Weiblich und dazu eine 10 von 10.
Moin zusammen
Weiblich und dazu eine 10 von 10.
![]()
Dann ist es doch klar, warum die Genesung etwas länger dauern könnte
Daran könnte es natürlich auch liegen.
...da zieht man die Genesung in die länge .....
Leider zu jung die Schöne.
Geht alles Ralf. Meine Holde ist 22 Jahre jünger und hält mich auf Trab, äh, fit..... Sollte nur über 18 sein, sonst gibt es Ärger.
Jörg wenn es passt dann passt es. Jedoch werde ich mir keine Braut anlachen die jünger als meine älteste Tochter ist.
Im Moment will ich mir eigentlich überhaupt nichts anlachen denn ich habe zwar eine Weile gebraucht das zu verstehen jedoch gefällt es mir nun ganz gut machen zu können was ich will. Das ist schon Luxus.
...du Genießer, du...
Guten Morgen
Jörg wenn es passt dann passt es.
Jedoch werde ich mir keine Braut anlachen die jünger als meine älteste Tochter ist.
![]()
Im Moment will ich mir eigentlich überhaupt nichts anlachen denn ich habe zwar eine Weile gebraucht das zu verstehen jedoch gefällt es mir nun ganz gut machen zu können was ich will. Das ist schon Luxus.
Schau dir den Wendler an... Dessen olle ist so jung wie seine Tochter
Moin Tino, du Frühaufsteher.
Moinsen Gemeinde
Halbzeit, Mitte der Arbeitswoche.
Guten Gemeinde..., heut mal aus München...
Moinsen Trucker.
Moin Tino, Moin Dirk, Moin Ronny!
Moin ihr Leute des guten Geschmacks!
Moinsen Gerd.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat