Bei mir ist nachher noch Bretter streichen angesagt. Für meinen Sichtschutzzaun.
Ick brauch ´ne optische Abgrenzung zum Nachbarn.
Sowas brauche ich nicht, meine hübschen Nachbarinnen will ich sehen
Bei mir ist nachher noch Bretter streichen angesagt. Für meinen Sichtschutzzaun.
Ick brauch ´ne optische Abgrenzung zum Nachbarn.
Der tag bald geschafft, das WE kann man schon hören
Ja, Patrick, ich habe schon mal angefangen und mir vorhin einen wunderbaren ital. Rotwein aus 2013 aufgemacht. Einen Tenuta 25 Pedale, Edizione Limitata Castel del Monte Riserva aus Corato. Dazu ein paar Antipasti genossen.
Wenn Thorsten von der Arbeit kommt, wollen wir noch ein bisschen grillen. Ja, so lässt es sich leben!! Tipo und 500-er müssen wohl für den Rest des Tages stehen bleiben. Salute!
Karl-Heinz
P.S. Eigentlich wollte ich heute mittag meine Steuererklärung weiter bearbeiten, wird wohl wieder nix!
Besser ist es Karl-Heinz, genießen ohne Reue!
... Schlanke Figur, braunes Haar, zierliche Beine, aber stark eingeknickte Hinterläufe.... Ach das sind ja die Rehe bei mir zur linken auf dem Acker.
Das könnte natürlich sein. Tausch doch mal 4 Wochen Deinen Tipo mit Achim's Automatik. Damit würde der rechte Zeh am linken Fuß extrem entlastet. Dann muss man halt mal gucken!
Gute Besserung, Ralf, Nino, Thomas, Achim, Jörg, Gerd, Andi und alle anderen Angeschlagenen. Mann, so viele! Hoffentlich liegt's nicht doch am Tipo. Muss mal dringend den Beipackzettel (Coc) lesen.
Karl-Heinz
So - einer meldet sich zurück an der Tipo-Front...bin wieder zu 90% fit - mehr werden es wohl nie mehr sein
Jetzt lasse ich es mir hier auf demm Dobel gutgehen. Samstag muss ich fit sein, beim Tipo-Treffen in Stuttgart!
LG
Andi
Ich bin KO. Heute war Schrauber Tag. Ich hatte eine OP am offenen Herz auf der Agenda.
An Daniels Alfa beide Zahnriemen inkl. aller Spanner und Rollengedöns getauscht und die Wasserpumpe sowie den Phasensteller.
7 Stunden habe ich gebraucht. Früher ging das schneller ich glaube ich werde alt.
Zur Belohnung schütte ich mir jetzt einen exzellenten Whiskey rein den mir mein Junge geschenkt hat.
ich glaube ich werde alt.
Du bist Alt...
Stimmt Ronny
Moin Ihr Windbeutel.
Erster
Moin Ralf!
Immer noch wach ?
LG
Andi
Moin Ralf.....Whiskey schon alle....
LG Thomas
Moin Thomas!
LG
Andi
Moin Andi, Moin Thomas.
Beim Whiskey hab ich es bei einem belassen.
Servus Andi.....
LG Thomas
So jetzt aber ab in die Kiste.
Moin Andi, Moin Thomas.
Beim Whiskey hab ich es bei einem belassen.
Auf einem Bein kann man doch nicht stehen Ralf.....
LG Thomas
Doch geht Thomas das andere ist sowieso noch kaputt.
Moin moin ,hasse Frühschicht, das noch 2 Tage...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat