Ja leider Gerd......aber ich versuche ja Sie zu unterstützen wo ich es kann.....
aber bei 5 Kindern und unseren ZOO ist nun einmal immer was los....
LG Thomas
Ja leider Gerd......aber ich versuche ja Sie zu unterstützen wo ich es kann.....
aber bei 5 Kindern und unseren ZOO ist nun einmal immer was los....
LG Thomas
Guten Morgen,
Euch allen wünsche ich eine angenehme Woche.
Hallo Ralf - wünschen wir dir auch
!
LG
Andi
Dankeschön Andi.
moin moin ,wer hat da wochenende gemopst , bin noch garnicht fertig
schönen wochenstart ihr rabaucken
Moin Tipo Gemeinde , hoffe es geht euch allen gut.
Suuuuper Manni danke der Nachfrage.
Das freut mich.
Bis jetzt ja Manni... Danke der Nachfrage! Und du - hast du das Wochenende gut überstanden?
LG
Andi
Prima Andy, ja alles gut überstanden war mal wieder richtig schön gewesen.
Moin Tipo Gemeinde , hoffe es geht euch allen gut.
![]()
![]()
![]()
Nöh Manni.......musste heute Claudi zur Hilfe kommen......beim Cabrio ist nach 5,5 Jahren die Batterie gestorben an Zellenbruch.....
LG Thomas
Feierabend
Feierabend
Krone?
Krone?
mittwoch zum wochenteiler
mittwoch zum wochenteiler
Aufpassen Patrick!
Hier im Odenwald spricht man davon, dass die Krone in Raderach noch bis zum 22.11.2019 Betriebsferien hat. Erkundige Dich lieber noch mal!
Gruß
Karl-Heinz
Aufpassen Patrick!Hier im Odenwald spricht man davon, dass die Krone in Raderach noch bis zum 22.11.2019 Betriebsferien hat. Erkundige Dich lieber noch mal!
![]()
Gruß
Karl-Heinz
Danke Karlheinz, wusste ich nicht, na ja dann gehen wir in den rebkeller in der Krone in schnetzenhausen
na ja dann gehen wir in den rebkeller in der Krone in schnetzenhausen
.....klingt auch nicht schlecht. Da könnt ihr ja zu Fuß hinlaufen! Ich glaub, ich muss in Eurer Gegend unbedingt mal wieder Urlaub machen. Ich habe früher mehrmals in Nonnenhorn meinen Sommerurlaub verbracht.
liebe Grüße, auch an Moni
Karl-Heinz
Danke Karlheinz, wusste ich nicht, na ja dann gehen wir in den rebkeller in der Krone in schnetzenhausen
Mensch die Krone war wirklich nicht übel. Das schreit nach einer Wiederholung.
Klar, bist immer willkommen
Ja, am Bodensee/oberschwaben lässt es sich gut leben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat