Hammer fallen lassen, es ist WE!

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Also Grill anwerfen Gerd.....
LG Thomas
-
Nee nee Karl - Heinz......da kommst Du nachher noch mit Deinem fetten Benz.....
Eigentlich wollte ich da mit unserem 500er Amadeus aufschlagen, aber jetzt, wo Du es sagst.........Ich meine mich erinnern zu können, dass es hier im Forum noch weitere Mercedes-Fahrer gibt.............
...Wer traut sich?
-
Keiner Karl - Heinz......
LG Thomas
-
Keiner Karl - Heinz......
LG Thomas
Ach Thomas, so schlecht ist der Mercedes nun auch nicht
-
Also Grill anwerfen Gerd.....
LG Thomas
Heute nicht, muss mich erstmal vom Wochenwerk ausruhen
-
so schlecht ist der Mercedes nun auch nicht
Wenn Du ehrlich bist, kommt der an den Tipo schon ziemlich nah ran. Vielleicht können wir uns auf diesen Kompromiss einigen?
-
Tach Leute!
Nino - Glückwunsch zum Panda! Feines Wägelchen hast du dir als Winterauto angeschafft!
Karl-Heinz, Treffen mit Zweitwagen...an und für sich keine schlechte Idee. Aber damit kommst du bei mir fast 2 Jahre zu spät - der Kampfwürfel ist nicht mehr...der läuft jetzt in der Nähe von Koblenz rum.
LG
AndiPS: ich habe heute bei Elke Geburtstag das Thema Zweitwagen wieder angeschnitten.......großer Fehler....Elke war noch schlecht auf mich zu sprechen, als ich sie heute mittag auf die Arbeit fuhr....
-
Wenn Du ehrlich bist, kommt der an den Tipo schon ziemlich nah ran. Vielleicht können wir uns auf diesen Kompromiss einigen?
Naja, preislich kommt er nicht an den Tipo ran
-
gut gekontert Gerd.....
LG Thomas
-
Ach Andi,
da lässt sich sicher was machen. Bei meinem Händler steht derzeit ein neuwertiger Kampfwürfel, sogar orangefarben. Während Du das mit Elke klärst, kann ich ja derweil mal dort für Dich nachfragen. Ich kann Dir das Wägelchen ja dann überführen............ -
Ach Andi,
da lässt sich sicher was machen. Bei meinem Händler steht derzeit ein neuwertiger Kampfwürfel, sogar orangefarben. Während Du das mit Elke klärst, kann ich ja derweil mal dort für Dich nachfragen. Ich kann Dir das Wägelchen ja dann überführen............Orange, tolle Farbe
-
Naja, preislich kommt er nicht an den Tipo ran
Mann, seid ihr heute wieder pingelig!
-
Karl-Heinz, das wäre keine schlechte Idee. Aaaaaaber für einen Kampfwürfel reicht das Geld leider nicht. Aber für einen "alten" 169er Panda für um die 2.000€ sollte es schon reichen.
Aber Elke will einfach nicht. Rational hat sie schon Recht, aber emotional fühle ich mich manchmal wie ein armer Bettler. Sie hat das Haus und das Auto - ich habe nur eine Hälfte von der Zweitwohnung...ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen (oder abfinden) das ein Zweitwagen für uns rechnerich Blödsinn ist. Dann kommt noch dazu, das ich seit 2 Jahren seit meinem 18. Geburtstag kein eigenes Auto mehr habe - ist halt emotional immer wieder mal ein kleines Problemchen...
Ich muss mich halt damit abfinden, das sie die Kohle heimschleppt. Mit meiner Mini-Rente ist kein Blumentopf zu gewinnen.LG
Andi -
WE
-
Ach Andi,
natürlich ist es nicht schön, wenn Deine gesundheitlichen Probleme auch viele sonstige Einschränkungen mit sich bringen. Dennoch hast Du mit Elke jemand, die Dir bei Allem fest zur Seite steht und immer für Dich da ist. Vielleicht das größte Glück, das man als Mensch überhaupt haben kann. Sowas kann man mit Geld nicht kaufen.
Schau mal, z.B. wir Autonarren. Wie oft haben wir schon mit überschwenglicher Freude davon berichtet, dass unser neuer Wagen abholbereit beim Händler steht. Große Freude, kurzer Kick. Nach wenigen Tagen relativiert sich das schon wieder. So ist es mit vielen Dingen im Leben. Materielles Glück ist oft nur von kurzer Dauer. Was bleibt, ist oft nur der Wunsch nach mehr, noch mehr und noch mehr. Ein fragwürdiges Glück.
Aber das Glück, das ihr gemeinsam als Paar habt, dass Euch in allen Lebenslagen trägt, das ist wirkliches Glück. Ich wünsche Elke und Dir, das ihr das noch viele Jahre gemeinsam erleben dürft.Was ist dagegen ein gebrauchter Panda, für den die Kröten zur Zeit nicht reichen. Nicht so wichtig? Garnicht wichtig!
LG.
Karl-HeinzP.S. ... und Eure Tipo-Freunde sind auch immer für Euch da!
-
Danke Karl-Heinz für die aufmunternden Worte!
Da geb´ ich dir in allen Punkten absolut Recht!
Wenn ich über das mir fehlende Fahrzeug lamentiere, weiß ich ja schon beim Schreiben das das nicht so ernst zu nehmen ist.
Das große Glück das ich mit Elke habe (und umgekehrt) ist durch nichts zu ersetzen!LG
Andi -
Guten
Gemeinde...
Auch ich habe dann bald Wochenende... -
Moinsen Ronny
Moin moin Gemeinde
-
Moin Wochenendgemeinde!
Dirk ist schon wieder auf Maloche, Ronny düst immer noch durch die Gegend,
die anderen liegen in der warmen Furzmole!
Allen wünsche ich ein schönes WE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!