Nö

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Manni - gibt es in Neuss oder Umgebung ein B&B- oder IBIS-Hotel?
Bin jetzt zu faul zum suchen...die Müdigkeit schlägt jetzt wie ein Blitz in meinen Kopf einLG
Andi -
Auweia Tino!
Dann hoffe ich doch sehr, das keine leere Flasche im Karton ist..LG
Andi -
Hotel Mirage.
1 Nachteil. Kein Parkplatz. Sonst top gewesen
-
Stimmt das mit dem parken ist was blöd da da muss man sehen ob in den Seitenstraßen was frei ist .
-
Guten morgen zusammen , macht euch einen Stressfreien Tag.
-
Moinsen Manni.
Moin moin Dienstag Windbeutel.
-
Moin Dirk.
-
Moin Gemeinde!
-
Moin
-
gutenmorgen zusammen
-
Ich fahre gleich nach Remscheid, die neue Küche für meine Tochter ausmessen,
mal schauen, ob ich Tipos sichte! -
Servus Ihr Verrückten.....
heute bekommt Rambo seine Brembo Scheiben und Beläge dann kann der Freitag kommen.....
LG Thomas
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Nino.....
und wie fährt sich dein kleiner Panda.....
LG Thomas
-
Moin Nino.....
und wie fährt sich dein kleiner Panda.....
LG Thomas
Moin Thomas, der lässt sich sehr gut fahren, bin sehr zufrieden, nächste Monat werde ich auch die Bremsen tauschen, vielleicht mach ich die ATE rein mal schauen
-
Also ich habe mich für Brembo entschieden.....kosten ja fast alle das gleiche Textar/ ATE.............no Name bekommst Du schon ab 23 Euro, aber ne soetwas wird nicht eingebaut.....
LG Thomas
-
Also ich habe mich für Brembo entschieden.....kosten ja fast alle das gleiche Textar/ ATE.............no Name bekommst Du schon ab 23 Euro, aber ne soetwas wird nicht eingebaut.....
LG Thomas
bei mir kommen entweder ATE oder die Brembo rein, alles andere kommt nicht in frage Sicherheit geht vor!
-
Die Brembos hatte ich in meinem Freemont und war sehr zufrieden...... und der hatte 170 PS und 2000KG Leergewicht.....da werden die schon meine 54 PS abbremsen können .....
LG Thomas
-
Guten Morgen Freunde des Tipos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!