Guten Morgen Gemeinde...

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Servus Männer,
heute ist ein geiler Tag...….habe soeben eine Dachreling für Rambo erstanden und hole Sie um 11 Uhr ab, da ich dann sowieso meine Tochter zu Arbeit fahren muss......und das Ganze für 10 Euro und nicht weit weg von mir.....
Also wünsche ich Euch auch mal Glück und einen schönen Samstag.....
LG Thomas
-
Fahr Tipo am Morgen, du vergisst deine Sorgen!
In diesem Sinne, der Tag ist unser. Viel Spaß auch heute in allen Lebenslagen!
LG
Karl-HeinzP.S. Ich habe beschlossen mich heute über nichts auf zu regen, auch keine Lieferengpässe. So denn!
-
-
Lieber Karl-Heinz,
möchte gerne wenn ich darf Deinen Spruch abändern.....Fahre Fiat, Alfa .Lancia oder Jeep.....es muss nicht nur ein Tipo sein.....
liebe Grüße an Deine Familie von den Heringen nebst Möpsen aus Hamberg…..
Thomas
-
Draußen ist schön warm, heute werde ich ein paar Kleinigkeiten machen am Tipo und natürlich waschen gehen zum Schluss!
Thomas da hast ein Schnäppchen gemacht
@Karlheinz nicht auf regen immer locker bleibenNa klar Nino......auf dem Schrottplatz wollten die einen 100er haben.....
ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.....
LG Thomas
-
Also gut Thomas, nur für Dich:
Fährst Du Panda am Morgen, vergisst Du auch Deine Sorgen! So, jetzt aber!
KH -
Also gut Thomas, nur für Dich:
Fährst Du Panda am Morgen, vergisst Du auch Deine Sorgen! So, jetzt aber!
KHne ne Rambo und vergisst deine Sorgen
-
Es darf mal wieder gewählt werden!
Gerade mit der Post die Einladung zur Euro Wahl bekommen!
Darauf gleich erst mal einen Windbeutel genießen!
-
-
Kann man den bescheidenen Haps noch mal sehen, wenn er vom Feuer kommt. Oder hast Du ihn bereits eingeworfen? Ja, das Leben ist schön, aber manchmal auch ganz schön unfair!
Hab Hunger!
KHP.S. Guten Appetit!
-
Bin gerade am Vorheizen...
Mache nachher nochmal gerne Fotos, wenn gewünscht... -
Bin gerade am Vorheizen...
Mache nachher nochmal gerne Fotos, wenn gewünscht...Notfalls schmeckt das Fleisch auch ohne Brot, dann darf es auch 830g sein
Bei 830g brauchst du auch keine Hilfe beim reinbeißen!Lass es dir schmecken Ronny!
-
Ronny las es dir schmecken
-
-
Boah, ey! Leute, auf nach Goch!!
Was soll denn da noch an den beiden Feiertagen kommen? Dabei habe ich heute früh noch geschrieben, dass ich mich heute nicht aufregen werde.........................VÖLLEREI!
-
-
Beinahe hätte ich in den Bildschirm gebissen.......... Zeigt die Fotos bloß nicht meinem lieben Freund Andi aus'm Saarland. Nicht dass der mir noch umkippt.
So, jetzt lass ich euch aber in Ruhe. Um diese Zeit sitzen wir in einer Woche in Schotten!
KH
-
Genau, da sind wir schon einen Tag da...
Was freu ich mich drauf... -
Schotten wird Rocken!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!