Guten Morgen liebe Tipo Freunde.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Ralf!
LG
Andi -
So ist es.
Aber meine Endzeitromane hab ich vorerst zur Seite gelegt....
-
Endzeitromane? Maddrax? Da liegen von mir noch die Bände 100 - 300 oben im Büro! Ungelesen!
LG
Andi -
Momentan reicht Zeitung lesen dafür...
-
Servus Zusammen.....
auch wenn es kalt ist.......die Sonne lacht......
LG Thomas
-
Wildes Schnee treiben.... Heute wird Opel gefahren
-
Achja.. Guten Morgen! Es warten wieder 10h Arbeit... Diese deppen alà Hamster Käufer zwingen uns bald in die Knie... Personal am Ende.
viele kranke, da sie nicht mehr können. Das heißt Überstunden für die jungen Wilden!
Es ist alles zum kotzen! Warum zum Geier müssen die Affen täglich einkaufen kommen?
-
Moin ihr fleißigen Schaffer, wenn wir euch nicht hätten!?
Ronny, haste Toilettenpapier, Mehl und Nudeln auf dem Truck?Moin ihr daheimgebliebenen Faulpelze!
-
Servus Zusammen.....
auch wenn es kalt ist.......die Sonne lacht......
Bei uns ebenso strahlend blauer Himmel.Warum zum Geier müssen die Affen täglich einkaufen kommen?
Frag mal Daniele. -
Nun heul doch nicht rum Tino......es gibt einige die würden sich freuen Vollzeit zu arbeiten und nicht nur Kurzarbeitergeld zu bekommen......
Meine Tochter jedenfalls jammert nicht so rum wie Du und die arbeitet mehr als 10 Stunden beim Netto....
Das Leben besteht halt nicht nur aus Bier trinken und durch die Gegend fahren......
Im Moment sind halt harte Zeiten......da müssen wir alle durch......
LG Thomas
-
-
Ronny, haste Toilettenpapier, Mehl und Nudeln auf dem Truck?
Nö..., sowas fahren wir doch nicht.
Nur die gesunden Sachen... -
Nö..., sowas fahren wir doch nicht.Nur die gesunden Sachen...
Ich dachte, in dieser Kriesenzeit fährst du alles was kommt
-
Nee Nee, nur die ausgesuchten Dinge...
-
Nun heul doch nicht rum Tino...
...Im Moment sind halt harte Zeiten......da müssen wir alle durch......LG Thomas
Da kann ich Thomas nur beipflichten, meine Frau kommt mit dem Cocktail mixen auch nicht nach, aber jammer ich deswegen?
-
Servus tipogemeinde..so Feierabend, runde Kaffee abschalten
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Nabend,
Hausarrest
-
Dann läuft bei euch alles glatt... Von 30 Mann personal sind noch 8 übrig...
Rest ist krank... 4 Mann pro Schicht... Jeweils 2 pauschale.. Noch ein krank, und wir sperren die Bude ab!
2 Führungskräfte sind noch übrig... Ist das eine scheiße
sogar putz Kräfte haben mir vorhin die gelben Seiten gebracht.. Ich geb den treiben noch 1 Woche... Dann haben wir nur noch paar Stunden geöffnet
-
oha Tino, hört sich nicht gut an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!