Moinsen ihr Windbeutel.
Ich hoffe es geht allen soweit gut.
Genießt das schöne Wetter und lasst die anderen Shoppen rennen.
Moinsen ihr Windbeutel.
Ich hoffe es geht allen soweit gut.
Genießt das schöne Wetter und lasst die anderen Shoppen rennen.
Gude Morsche zusammen...
auf in den Donnerstag.
morghänn
Moin.
Moin Leute aufgewacht, die Sonne lächelt!
Buongiorno alle miteinander
Servus Zusammen......
die Sonne lacht und der wind ist endlich weg......war richtig anstrengend mit dem E-Bike nicht von der Straße geweht zu werden und nun bin ich ja nicht gerade ein Leichtgewicht.....
LG Thomas
...war richtig anstrengend mit dem E-Bike nicht von der Straße geweht zu werden ...
Oh ja, das ging mir auch so in den letzten Tagen. Ich habe bei meiner Strecke ein paar Kilometer über's offene Land, da hat es dermaßen gefegt, dass ich den Lenker schon stramm festhalten musste und bei Seitenwind das Bike richtig schräg gegen den Wind lag.
Oha, keine 8 Monate hier und schon Tipo-Gott, na dann bin ich ja jetzt austherapiert hier.
Oha, keine 8 Monate hier und schon Tipo-Gott, na dann bin ich ja jetzt austherapiert hier.
Dann Herzliche Glückwunsch zu den Tipo Göttern
Hurra eine Göttin unter uns
Glückwunsch Stella
Dann auch herzliche Glückwünsche von mir! Da müssen wir wieder ein Stück anbauen. Der Thron wird immer größer!
LG
Andi
Mahlzeit
Prost Tino !
Erst die Raser im Forum und jetzt auch noch die Alk Süchtigen.......wo bin ich hier bloß gelandet.....
LG Thomas
Erst die Raser im Forum und jetzt auch noch die Alk Süchtigen.......wo bin ich hier bloß gelandet.....
![]()
![]()
![]()
Ist doch erst das sechste Weizen heute Abend...
Was jetzt schon.....Du schläfst doch immer bis Mittags Andi.....
LG Thomas
Wenn man müde ist muss man ins Bett Thomas.
Aber meine Kinder verstehen das auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat