Was bei 3 net aufm Baum ist, wird geflankt
ach nö.. Auch das ist vorbei
Das heißt die Damenwelt in deiner Region ist gerade chronisch untervögelt?
Wo wohntest du noch mal?
Was bei 3 net aufm Baum ist, wird geflankt
ach nö.. Auch das ist vorbei
Das heißt die Damenwelt in deiner Region ist gerade chronisch untervögelt?
Wo wohntest du noch mal?
Da wo keine Einreise möglich ist
Da wo keine Einreise möglich ist
Und der Friseur noch zu hat.
Öffnen morgen wieder!! Wird aber auch Zeit!!!
nabend
Guten Gemeinde...
Ein wunderschönen Montag morgen
LG Heiko
Gude Morsche...
ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...
Buongiorno alle miteinander
Moooin ! Wochenende war irgendwie zu lang, gäähn.
morghänn
Moin Leute, packen wir es, Corona 7.0!
Guten Morgen FreundeInnen,
Bring jetzt gleich meinen Mercedes zur Inspektion. Die freuen sich schon im MB-Autohaus. Endlich mal wieder ordentlich Umsatz. Bei der Einfahrt zum Hof sind bereits die ersten 100,-€ fällig.
Es erfolgt personenlose Übergabe und Abholung. Fragen etc. nur telefonisch. Keine Chance für Corona.
Dadurch heute nur Tipo- und 500-er Tag!
Freut Euch auf heute Abend. Ist der Montag rum, ist die Woche praktisch gelaufen.
Karl-Heinz
Servus Zusammen,
allen eine schöne Woche.....
LG Thomas
...Freut Euch auf heute Abend. Ist der Montag rum, ist die Woche praktisch gelaufen.
Karl-Heinz
Schön wärs ... bei mir ist der Montag noch der ruhigste Tag die Woche ... die nächsten Tage folgen durchgehend Telkos zu den spannendsten
Themen ... Das tolle am HomeOffice ist ja das alle denken man ist durchgehend verfügbar
...ach so ... Guten Morgen!
Schön wärs ... bei mir ist der Montag noch der ruhigste Tag die Woche ... die nächsten Tage folgen durchgehend Telkos zu den spannendsten Themen ... Das tolle am HomeOffice ist ja das alle denken man ist durchgehend verfügbar
Naja, hab's wohl doch mehr aus der Sicht der Rentner und Pensionäre gesehen.
KH
Alles anzeigenGuten Morgen FreundeInnen,
Bring jetzt gleich meinen Mercedes zur Inspektion. Die freuen sich schon im MB-Autohaus. Endlich mal wieder ordentlich Umsatz. Bei der Einfahrt zum Hof sind bereits die ersten 100,-€ fällig.
Es erfolgt personenlose Übergabe und Abholung. Fragen etc. nur telefonisch. Keine Chance für Corona.
Dadurch heute nur Tipo- und 500-er Tag!
Freut Euch auf heute Abend. Ist der Montag rum, ist die Woche praktisch gelaufen.
Karl-Heinz
Scheiß Humor Bei 6 Tage woche
Ich hab den Montag schon geschafft, 9:30 Uhr war Feierabend...
Ich hab den Montag schon geschafft, 9:30 Uhr war Feierabend...
Bei mir um 8.30..schnell noch ein paar Sachen einkaufen(schwere, damit die Frau nicht so schwer schleppen muss)... Und jetzt erst mal ausruhen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat