Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...

Partner:
Feiertag?
  • Leider nicht so gut......er baut immer weiter ab.....manchmal kann er gar nicht laufen wenn er länger gelegen hat.... :( aber bislang hat er noch keinen Schmerzen, wenn er den Postboten hört fängt er das Bellen und das Laufen wieder an..... :)

LG Thomas :thumbup:

Der arme. ;(
    Aber er kämpft sich ja durch schon ne ganze Weile. :thumbup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Der arme. ;( Aber er kämpft sich ja durch schon ne ganze Weile. :thumbup:

Wir haben unsere Raki im letzten September gehen lassen müssen. Bei so etwas leidet man immer mit. Unsere Hunde sind für uns vollwertige Familienmitglieder. Wir hatten Raki 2006 (nach dem Fußball-Sommermärchen) aus unserem Türkeiurlaub mit nach Deutschland gebracht. Sie war noch jung und hatte ein bis zum Boden hängendes, entzündetes Gesäuge. Sie hat sich immer in der Nähe der Hotelanlage herumgetrieben. Dort wäre sie mit Sicherheit eingegangen. Hier zuhause haben wir sie dann wieder aufgepeppelt bis sie wieder topfit war, und sie war der treueste Hund den wir jemals hatten. Sie hat nie eine Leine gebraucht und hat förmlich an mir geklebt. 13 wunderschöne Hundejahre hatte sie bei uns gehabt.

• Wir haben unsere Raki im letzten September gehen lassen müssen. Bei so etwas leidet man immer mit. Unsere Hunde sind für uns vollwertige Familienmitglieder. Wir hatten Raki 2006 (nach dem Fußball-Sommermärchen) aus unserem Türkeiurlaub mit nach Deutschland gebracht. Sie war noch jung und hatte ein bis zum Boden hängendes, entzündetes Gesäuge. Sie hat sich immer in der Nähe der Hotelanlage herumgetrieben. Dort wäre sie mit Sicherheit eingegangen. Hier zuhause haben wir sie dann wieder aufgepeppelt bis sie wieder topfit war, und sie war der treueste Hund den wir jemals hatten. Sie hat nie eine Leine gebraucht und hat förmlich an mir geklebt. 13 wunderschöne Hundejahre hatte sie bei uns gehabt.

Tja viele verstehen das nicht Klaus, das auch Hunde vollwertige Familienmitglieder sind..... :( :( :(

ich hänge sehr an Shorty , da ich Ihn selber mit der Flasche alle 1,5 Stunden gefüttert habe......er ist der einzige Welpe der von 6 überlebt hat.....einer war bei der Geburt schon tot, 2 hatten einen gespaltenen Gaumen und konnten so keine Nahrung aufnehmen und die letzten 3 hatten dann auch noch einen Virus.....nur Shorty hat überlebt.....
    an so einem Tier hängt man einfach......aber wenn es jetzt noch schlechter wird, werde ich Ihn einschläfern lassen....

das Problem ist bei Möpsen das die einfach überzüchtet sind und dadurch viele Krankheiten haben.....

• Tja viele verstehen das nicht Klaus, das auch Hunde vollwertige Familienmitglieder sind..... :( :( :(
    ich hänge sehr an Shorty , da ich Ihn selber mit der Flasche alle 1,5 Stunden gefüttert habe......er ist der einzige Welpe der von 6 überlebt hat.....einer war bei der Geburt schon tot, 2 hatten einen gespaltenen Gaumen und konnten so keine Nahrung aufnehmen und die letzten 3 hatten dann auch noch einen Virus.....nur Shorty hat überlebt.....
    an so einem Tier hängt man einfach......aber wenn es jetzt noch schlechter wird, werde ich Ihn einschläfern lassen....

das Problem ist bei Möpsen das die einfach überzüchtet sind und dadurch viele Krankheiten haben.....

...nicht nur Hunde sind Vollwertige Familienmitglieder.

Unsere 3 Katzen haben uns auch in ihrem Leben auch voll integriert. Als Personal! :thumbsup:

• Mensch Dirk.....wenn ich jetzt noch unsere 4 Hauskatzen und meine 2 Hängebauchschweine als Familienmitglieder bezeichne, was Sie für mich sind ^^ ^^ ^^ halten mich alle hier für total verrückt.... :D :D :D

• Mensch Dirk.....wenn ich jetzt noch unsere 4 Hauskatzen und meine 2 Hängebauchschweine als Familienmitglieder bezeichne, was Sie für mich sind ^^ ^^ ^^ halten mich alle hier für total verrückt.... :D :D :D

:1f631: ...Stimmt ja. Du warst das ja, mit dem Zoo zu :1f3e0: Hause. :1f602:

Da hab ich nicht viel entgegen zu setzen, mit den zwei :1f430: :1f430: meiner Kinder, dem Alexander-Sittich und unserem "Haus-Igel" der Abendlich dem einen Kater das Futter Mopst.

• Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich stoße mit einem leckeren Pinot Grigio an. Bei uns Superwetter mit strahlend blauem Himmel. Wir werfen jetzt den Grill an und lassen es uns gut gehen...

P.S. Socke wünscht ebenso ein schönes Wochenende mit einem ganz herzlichen "Wuff"!!! ;)

.

• Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich stoße mit einem leckeren Pinot Grigio an. Bei uns Superwetter mit strahlend blauem Himmel. Wir werfen jetzt den Grill an und lassen es uns gut gehen...

P.S. Socke wünscht ebenso ein schönes Wochenende mit einem ganz herzlichen "Wuff"!!! ;)

.

So eine Socke lasse ich mir gefallen :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!