Moin aus Köln. Brötchen stehen parat, Familie pennt noch.
Tja Jörg, wenn deine Leute nicht aufstehen, musste aus den Brötchen wohl Paniermehl machen
Tja Jörg, wenn deine Leute nicht aufstehen, musste aus den Brötchen wohl Paniermehl machen
Moin Moin Zusammen......
LG Thomas
Gude Morsche...
heute habe ich mal ausgeschlafen.
Sei Dir gegönnt Klaus.....
LG Thomas
Danke. Unter der Woche geht ja auch der Wecker immer um 4:45 Uhr.
Unter der Woche geht ja auch der Wecker immer um 4:45 Uhr.
!
Ich habe gar keinen Wecker......habe ich noch nie gebraucht.....habe eine innere Uhr.....
und jetzt als Rentner auf Zeit brauch ich sowieso keinen....
LG Thomas
Das wäre bei mir Anlass für
Endlich mal in Ruhe Frühstücken.
!
Ich habe schon darauf gewartet... Ich bin aber gerne Frühaufsteher. Da habe ich in der Firma meine Ruhe und bekomme mehr gebacken als sonst den ganzen Tag über während des Tagesgeschäfts.
Ich habe schon darauf gewartet.
Du hast recht, Klaus! Das Thema ist jetzt endgültig durch. Ich werde es nicht mehr erwähnen! Der Rentner/Pensionär schweigt und genießt........
So, der musste noch raus!
Schönes Wochenende!
Karl-Heinz
@karlheinz62
Keine Bange. Ich gönne Dir doch Dein Rentnerdasein.
Feierabend ihr Faulischlümpfe! Ich brauch jetzt erstmal n kleines Mittagsschläfchen
Feierabend ihr Faulischlümpfe!
Ich bin echt faul heute. Hänge schon seit ein paar Stunden auf der Couch und gucke Walter Röhrl-Videos.
Mahlzeit ,Kurztrip nach umbrien Mama besuchen, Fase 3 tuto aperto
Klaus dann bist du ein UFO! Ein Unheimlich Faules Objekt
Ich hatte heut den ersten Frühdienst nach vielen Spätdiensten Ich wußte heute morgen überhaupt net wer ich bin, wo ich bin und warum so früh schon so ein Krach herrscht
Bis mir einfiel, ich hab ja Dienst *gääääähn* ich muss mindestens eine Stunde Schlaf nachholen.... mistiges Wetter ausserdem
Ich hab noch 1 Stunde zu Arbeiten und danach Wochenende
So heute Nachmittag ca. 13Km Fahrrad gefahren .
LG Heiko
Würde sagen 1:0 für Tino....war bei der Aufnahme 14 km/h schneller als Jörg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat