Das hört sich ja an wie in meinen ersten Jahren Selbstständigkeit.
Aus dem Bett zur Arbeit, von der Arbeit ins Bett, aus dem....nicht schön und du verpasst viel zu viel Zeit mit deinen Kindern, gerade in dem Alter damals, das kannst du nie mehr zurück holen.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Das hört sich ja an wie in meinen ersten Jahren Selbstständigkeit.
Aus dem Bett zur Arbeit, von der Arbeit ins Bett, aus dem....nicht schön und du verpasst viel zu viel Zeit mit deinen Kindern, gerade in dem Alter damals, das kannst du nie mehr zurück holen.
Da ist was Wahres dran. So war das bei mir vor Jahren auch, inkl. Samstag und Sonntag. Eines Tages ist meine Frau mit unseren drei Kleinen an der Firma vorbeibeigefahren, und als unser Jüngster das Firmenlogo erkannte sagte er "Da wohnt der Papa!" Als mir meine Frau das abends erzählte wusste ich, dass ich etwas ändern muss. Das habe ich dann auch, und der Laden steht heute, 20 Jahre später, immer noch, und das besser als je zuvor. -
-
Guten Morgen ihr Sonntags Windbeutel.
Jetzt erst mal einen
-
Gude Morsche...
einen erholsamen Sonntag für Euch alle...
-
Buongiorno alle miteinander
, schöne Sonntag
-
Moin !
Es war nass letzte Nacht, aber mehr auch nicht. -
Moin ihr Sonntagskinder!
Hier hatten wir keine Nässe von ganz oben!
-
Moin moin...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gude Morsche an diesem herrlich verregneten Sonntag! Ideales Bett-und Couch-Wetter wie es sich so für einen faulen Sonntag gehört
Aber erstmal
und davon ne Menge
-
Ich weiß nicht was ihr habt? Regen? Jep.. Kam ordentlich was runter.. Und bei uns ging ordentlich was rein
Super Nachbarn... Jetzt werde ich mir wohl auch ein dachzelt zulegen
-
Achja!! Wunderschönen guten morgen!
-
Ich weiß nicht was ihr habt? Regen? Jep.. Kam ordentlich was runter.. Und bei uns ging ordentlich was rein
Super Nachbarn... Jetzt werde ich mir wohl auch ein dachzelt zulegen
Hier war es sowas von trocken draußen, da musste man sich Innen anfeuchten !
-
Hier war es sowas von trocken draußen, da musste man sich Innen anfeuchten !
... und somit sich gleichzeitig gegen Corona desinfizieren. -
Mahlzeit,wieder zuhause, schön wars im Schwarzwald beim Kurztrip
,Ralf,manni,Achim,jesy,Diana zu sehen als grillgäste kamen noch Nino mit Gabriela und Don mit Familie dazu.
-
Guten Morgen ihr Sonntags Windbeutel.
Läuft das unter Frühaufsteher?
-
-
-
Gude Morsche,
ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. -
Buongiorno alle miteinander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!