Unsere Anja!
Ein Garant für den Aufschwung! Ein Vorbild!
...und jetzt zurück zum chillen und grillen
Karl-Heinz und Alle anderen.
Unsere Anja!
...und jetzt zurück zum chillen und grillen
Karl-Heinz und Alle anderen.
ach du dicker dino,was lese ich gerade bin in Walhalla gelandet bei den göttern das habe ich euch freunde des tipos zu verdanken,was mir hier gefällt ist die Offenheit,,der respekt
und die Hilfe unter einander ob ost west nord oder süd ,danke euch allen !!!! molte molte grazie
Ich bemühe mich sehr Und da heute Sonntag ist beginne ich den Dienst direkt mit dem Feierabendgesicht
Ich gebe zu ich mach das nur für Geld
ach du dicker dino,was lese ich gerade bin in Walhalla gelandet bei den göttern
das habe ich euch freunde des tipos zu verdanken,was mir hier gefällt ist die Offenheit,,der respekt
und die Hilfe unter einander ob ost west nord oder süd ,danke euch allen !!!! molte molte grazie
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Aufstieg.....
LG Thomas
Hallo Dieter,
Glückwunsch zum Tipo-Götter-Status. Gut, dass Du immer so aktiv dabei bist!
Gruß
Karl-Heinz
P.S. Vor lauter Häuptlingen bleiben bald keine Krieger mehr. Wie im richtigen Leben! Gut, dass in letzter Zeit viele Neue rekrutiert werden konnten.
schönen Sonntag
oha wieder stühlerücken hier oben
bin in Walhalla gelandet bei den göttern
Ein Sachse stürmt den Olymp, könnte man eigentlich verfilmen
Ich bemühe mich sehr
Und da heute Sonntag ist beginne ich den Dienst direkt mit dem Feierabendgesicht
Ich gebe zu ich mach das nur für Geld
Ich war auch mal jung und brauchten das Geld....kenn ich.
@Braindead Ich witzel ja selber immer rum, wenn noch genügend Zeit bliebe hätte ich einen 1-Euro-Job als Prostituierte
Glückwunsch zum Einzug ins Dekadente Oberhaus Dieter.
Wenn ich mir nicht bald einen neuen Nick mache habe ich das auch noch zu befürchten aber wenn ich mir die VIP Liste so anschaue....viel Met wird da wohl nicht mehr übrig sein.
Glückwunsch und willkommen hier oben !
War gerade mal weg im Outback und hab unseren dort eingeschlossenen Amadeus 500 ans Sonnenlicht geholt. Werde ihn heute Nachmittag noch ein bisschen bewegen.
Schiebedach auf, Sonne auf die Platte scheinen lassen, los geht's. Später? Na was schon, grillen halt und Rotwein schlürfen.
KH
Das es immer mit Alkohol enden muss....
Tantissimi auguri Dieter
Naja.....mit Alkohol anfangen wäre fatal.
Das es immer mit Alkohol enden muss..
Komm in mein Alter, Frank. Dann fällt Dir sonst auch nix mehr ein!
KH
ach du dicker dino,was lese ich gerade bin in Walhalla gelandet bei den göttern
das habe ich euch freunde des tipos zu verdanken,was mir hier gefällt ist die Offenheit,,der respekt
![]()
![]()
![]()
Ach Gottchen.
Herzlich Glückwunsch I'm Kreise des Tipo "Oberhaus"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat