Moin !

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin Leute, habt einen schönen Tag!
-
Morgen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Buongiorno alle miteinander
-
Feierabööööönd, Servus miteinander! Ich heute nix Chef ,kann man mal einfach früher heim um sich a weng in die Sonne zu legen, damit diese ungesunde Kneipenbräune bissel aufgefrischt wird .
-
Mahlzeit Ihr Warmduscherinnen und Warmduscher......
LG Thomas
-
geht nix über Tasse Kaffee
-
Nee nee das geht gar nicht......so ein schöner Tee, das ist es.....
LG Thomas
-
Nee nee das geht gar nicht......so ein schöner Tee, das ist es.....
LG Thomas
kein proplem Thomas
-
ich bin halt nur Teetrinker......
dafür vernichtet meine Claudi genug von den schwarzen Zeugs.....und Probleme hab ich sowieso nicht dabei....
LG Thomas
-
So, jetzt ist Windbeutel-Feierabend. Ich verfahre jetzt nach dem Motto, dass ein Glas Wasser etwas Wunderbares ist, wenn man es durch ein kühles Bier ersetzt. In diesem Sinne: Prost Gemeinde!!!
-
Das ist klasse, ich reiche mein Glas Wasser an mein Kind weiter, gehe zum Kühlschrank... und Prost "!
-
ich bin halt nur Teetrinker......
dafür vernichtet meine Claudi genug von den schwarzen Zeugs.....und Probleme hab ich sowieso nicht dabei....
LG Thomas
Ich war fast 30 Jahre eingefleischter Kakao Trinker, dann lernte ich meine zukünftige kennen und kaum 4 Wochen später stand ne Kaffeemaschine in meiner Wohnung....so nahm das Verhängnis seinen lauf...
Heute Trinke ich Tee und Kaffee und Kakao höchstens mal in der Eisdiele. -
Nee.....ich bin schon immer Teetrinker......meine Claudi hat 3 Kaffeemaschinen......eine normale wenn Besuch kommt weil da eine Thermokanne drunter passt, eine mit Pads da es morgens bei Ihr schnell gehen muss und einen Kaffeautomat der Bohnen frisch mahlt mit und gedöhns......den benutzt Sie meistens am Nachmittag.....
mir langen morgens 2 Tassen Tee......außer im Winter da trinke ich mehrmals Tee......auch gerne mal mit guten Rum drin....
LG Thomas
-
Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich euch
-
Gude Morsche Ihr Lieben...
heute ist der 24. Juni., d.h. in einem halben Jahr ist schon wieder Weihnachten.
-
morghänn
-
erstmal
-
-
Wo ? Was ? Kaffee ?
Her damit !
Moin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!