Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
-
-
@Div.Tino
Was für ein Zufall. So etwas habe ich gestern live auf der Heimfahrt von der Firma erlebt, ebenfalls mit Fahrerflucht. Ich war auf der B45 in etwa das zehnte bis zwölfte Auto hinter einem richtig großen Claas Mähdrescher. Der zuckelte mit 20-25 km/h vor sich hin. Immer in einer Senke oder Kurve konnte ich erkennen, wie direkt hinter dem Mähdrescher eine alte, schwarze Mercedes A-Klasse (das alte Elchtest-Modell) immer wieder links vorbei wollte, trotz Überholverbot und durchgezogener Linie. Irgendwann ist die A-Klasse dann gnadenlos rausgezogen und hat überholt, trotz Gegenverkehr, und da ist die Kiste dann mit einem Golf kollidiert. Ich habe nur was fliegen sehen, war ja eine große Entfernung. Als wir dann in der Schlange so dahingezuckelt sind, hatte der Golf mittlerweile angehalten, und es hingen nur noch die Kabel vom Spiegel herunter. Fahrerin war eine ältere Frau, die ziemlich verstört war. Der Drecksack mit der A-Klasse hatte sich natürlich aus dem Staub gemacht. Bei so etwas bekomme ich einen dermaßenen Hass. -
Also ich hätte gewendet und versucht den noch zu erwischen......der hätte dann was erleben können.....einfach nur eine Frechheit einfach das Weite zu suchen......
LG Thomas
-
Ach Du dickes Ei, Tino. Boah, da hätte ich auch so einen Hals!!
-
Also ich hätte gewendet und versucht den noch zu erwischen.....
Wenden? Auf einer dicht befahrenen Bundesstraße? Außerdem hätte die Dame nach dem Wenden ca. 20 Autos zwischen sich und dem Mähdrescher gehabt. Noch Fragen? Absolut keine Chance an der Kolonne und dem Mähdrescher vorbei zu kommen und den Typ zu erwischen. -
Wenden? Auf einer dicht befahrenen Bundesstraße? Außerdem hätte die Dame nach dem Wenden ca. 20 Autos zwischen sich und dem Mähdrescher gehabt. Noch Fragen? Absolut keine Chance an der Kolonne und Mähdrescher vorbei zu kommen und den Typ zu erwischen.
Klaus......ich meinte Tino und nicht Deinen Fall.....
LG Thomas
-
Ach so...
-
DAS! wäre der Moment wo ich unsachlich werden würde, würde ich denjenigen zu fassen kriegen.
Tino, nicht ärgern, bringt nix.
Ich würde auch beim Verwerter gucken oder Ebay Kleinanzeigen, irgendwo kriegste schon einen Spiegel,
hattest Du den selbst lackiert ?Du hast aber auch Pech momentan, oder täuscht das ? Marder----Spiegel---
Menno
-
Führerschein weg auf Lebenszeit, was anderes hilft bei solchen Idioten nicht
-
Ärgerlich. Ist der Spiegel richtig kaputt oder brauchst du nur die Blende? Sieht man auf dem Bild schlecht.
-
Oh, da bin ich mit 5 Jahren Ehe spät dran. Aber 13 Jahre zusammen.
Glückwunsch Thomas!!
Ich kenne Elke jetzt fast genau 27 Jahre (im August 1993 kennengelernt und direkt nach 1 Woche bei ihr eingezogen
).
Und sind jetzt (im April) 14 Jahre verheiratetLG
Andi -
Tina, der Typ wird nicht mehr froh. Unfall mit Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt.
Und ich hoffe, das die Polizei ihn morgen früh zur Rede stellen kann!LG
Andi -
Gude Morsche zusammen...
-
Buongiorno alle miteinander
-
morghännn
-
Moin Tipoland !
-
Gähn! Äh: Moinsen!!!
-
Moin ihr müden Krieger!
Macht euch einen schönen Tag! -
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Hurra, Thorsten hat sich erbarmt!
Seit gestern Abend hat nun auch unser Amadeus ( 500) seine Sommerschlappen mit den Originalfelgen drauf.Nachher geht's noch in die Waschanlage mit anschließender weiteren Wagenpflege innen und außen.
Am Dienstag dann Inspektion Amadeus.
Am Mittwoch Inspektion Tipo.
Wenn wir schon nicht in Urlaub fahren wollen können sollen dürfen, sollen es wenigstens die Autos gut haben!Schönes Wochenende für Alle!
Karl-Heinz@woodfoot: Heute keine Gartenarbeit vorgesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!