Einen wunderschönen Samstag gewünscht.

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Guten Morgen liebe Windbeutelgemeinde...
-
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin Leute, wünsche euch einen schönen Samstag!
-
Mooooin !
Schönen Samstag
-
Moin
-
Guten Morgen,
nachdem ich gestern fast den ganzen Tag für die Pflege unseres 500 "verschwendet" habe, werde ich mich heute mal im gleichen Umfang unserem Tipo zuwenden.
Ja, es gibt sie noch, die Arbeit, die mehr Lust als Frust ist!Karl-Heinz
@woodfoot Nein Frank, auch heute läuft im Garten nix!
-
Mensch Karl - Heinz......Du wirst doch jetzt im Rentenalter nicht noch anfangen zu Arbeiten.....
LG Thomas
-
Aber Thomas, das behüten, pflegen und umsorgen unserer automobilen Schätze ist niemals mit Arbeit gleich zu setzen.
Auch Dir Schönes Wochenende!
KH -
Mensch Karl - Heinz......Du wirst doch jetzt im Rentenalter nicht noch anfangen zu Arbeiten.....
Liebkosen ist doch keine Arbeit. -
Wenn Dir langweilig wird Karl - Heinz komm einfach mal vorbei.....ich hätte auch noch 4 die etwas Zuwendung bräuchten..... Sonntag bring ich erst mal den Mini Mercedes weg......der bekommt Montag eine komplette Innen Reinigung .....bei der riesigen Außenlänge ist das gar nicht so teuer......
Euch auch allen ein schönes WE.....LG Thomas
-
Liebkosen ist doch keine Arbeit.
So ist es Klaus. Das muss aber unter uns bleiben. Außerhalb unseres Forums kapieren das die wenigsten.
-
morghänn
-
moin moin kinners
,oh tino so ein shit echt
-
...ich glaube, sie haben den Verursacher gefunden...
Gib mal Update bitte Tina.
Äh, Tino.
-
...ich glaube, sie haben den Verursacher gefunden...
Oha sensationell! Das freut mich wenn es denn so sein sollte wirklich! Manchmal klappts! Anzeige wegen Unfallflucht aber trotzdem!!!
-
kannste vergessen,hatte damals auch so ein fall ,park Rempler,
Polizei anzeige gemacht irgend wann post von Gericht verfahren eingestellt
-
kannste vergessen,hatte damals auch so ein fall ,park Rempler,
Polizei anzeige gemacht irgend wann post von Gericht verfahren eingestellt
So ist es. Da reicht ein findiger Anwalt und die Aussage, man wisse nicht, wer den Wagen gefahren hat. Solange es "nur" um einen Außenspiegel geht und kein Personenschaden zu beklagen ist, passiert da gar nichts. Selbst schon im Familienkreis erlebt. -
Ne, Tino konnte Augenzeugen auftreiben, die das Autokennzeichen notiert hatten!
Jetzt laufen die Dinge.LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!