Hach Gerd danke! Sensationell, nu hab ich auch schallend lachen müssen, danke dafür

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Das ist eine Truppe hier...
.wann verfilmt man uns eigentlich Mal!!
-
Das wird dann ein "FSK ab 45" Streifen.
-
wann verfilmt man uns eigentlich Mal!!
Was in diesem Forum abgeht, würde für eine Daily-Soap reichen. Top-Einschaltquoten und die Verkaufszahlen des Tipos würden explodieren...........
-
Das wird dann ein "FSK ab 45" Streifen.
Aber uncut brutal
-
"Das Vogelgezwitscher des Trauerschnäppers!" Nur hier, nur bei uns, im Tipo-Forum
Das Forum für Autoverrückte und andere VögelkundlerKH
-
"Das Vogelgezwitscher des Trauerschnäppers!" Nur hier, nur bei uns, im Tipo-Forum
Das Forum für Autoverrückte und andere VögelkundlerKH
So so... Vögelkundler... ich bekomme schon wieder Kopfkino... -
So so... Vögelkundler... ich bekomme schon wieder Kopfkino.
Hat des überhaupt scho mal aufgehört? Is doch ständig alles offtopic und sechsdeutig
-
Hat des überhaupt scho mal aufgehört? Is doch ständig alles offtopic und sechsdeutig
Deshalb isses ja so schön hier. -
Meinte natürlich "Vogelkundler!" Ausgerechnet mir passiert sowas. Typischer Freud'scher Versprecher. Manno, ist mir das peinlich
.
Man kommt aber auch wirklich ganz durcheinander bei den vielen Themen.
KH
-
Meinte natürlich "Vogelkundler!" Ausgerechnet mir passiert sowas. Typischer Freud'scher Versprecher. Manno, ist mir das peinlich
.
Man kommt aber auch wirklich ganz durcheinander bei den vielen Themen.
KH
Uff... da bin ich jetzt aber froh, dass Du das aufgeklärt hast. Ich hätte Dich sonst völlig falsch eingeschätzt. -
Ich hätte Dich sonst völlig falsch eingeschätzt.
Ja, ja, so ein Ruf ist gleich verspielt. Man stelle sich vor, wegen zwei Pünktchen auf einem o !!!! So schnell kann's gehen.
Ein Absturz für jeden aufrechten, gradlinigen Beamten.Stoned!
KH -
Der liebe Karl Heinz hat uns seine wahre, dunkle Seite gezeigt...
-
!
-
Nicht dass er noch nen Kellerraum hat, zu dem nur er einen Schlüssel besitzt... -
nen Kellerraum hat, zu dem nur er einen Schlüssel besitzt...
........ach da fällt mir ein, muss morgen nochmal dringend in den Baumarkt, Abteilung Eisenwaren.............
.....more than 50 shades...........
-
Wie bei Hello Neighbour ?
Paaaanik... !
-
........ach da fällt mir ein, muss morgen nochmal dringend in den Baumarkt, Abteilung Eisenwaren.............
Prima, vielleicht sehen wir uns da ja wenn ich meine Crimpzange hole morgen.
-
.....more than 50 shades...........
Jetzt wird es so langsam gefährlich... -
Prima, vielleicht sehen wir uns da ja wenn ich meine Crimpzange hole morgen.
Könnt ihr euch ja zusammentun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!