Das ist ja ein Schnäppchen

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Zum kotzen...
-
Hoffentlich kriegste alles wieder.
-
Stolzer Preis !!!!
-
Kommt aktuell im Saarländischen Rundfunk schon den ganzen Tag...Wenn der wirklich mit Pfeil und Bogen und jetzt Auch mit den Pistolen der Polizisten unterwegs ist, kann man verstehen, das in den angrenzenden Bundesländern ebenfalls Alarmstufe Rot ist.
LG
AndiEs ist mir ein Rätsel, wie man mit Pfeil und Bogen gleich mehrere Polizisten entwaffnen kann.
-
Feierabend Kinner´s
war weniger schlimm als erwartet aber morgen wird besser. Witzigerweise kam mein Hausarzt heute zur Visite zu uns ( wir haben eine Palliativ-Versorgung) und hat Drogen gebracht. Und sagt ganz laut ich soll´s ja net übertreiben mit dem Arm, ob´s denn schon so gut sei das ich arbeiten könnt? Sowas wäre sehr langwierig, bei Schmerzen soll ich sofort kommen
betretene Gesichter in der Runde
-
@Chaosliesl
Alles Gute weiterhin für den Flitsch (Flitsch = hessisch = Flügel = Arm). -
Danke Klaus! Der Sohn einer Bewohnerin von uns meinte heute bei ihm gings en halbes Jahr.....
wäääh brauch kein Mensch sowas
-
'n'abend lustige Truppe.
Bin zurück aus dem Moor.
Und nicht "versumpft".
Es war eine interessante Woche bei Cloppenburg.
-
Weiter gute besserung
-
'n'abend lustige Truppe.
Bin zurück aus dem Moor.
Und nicht "versumpft".
Es war eine interessante Woche bei Cloppenburg.
Hast wieder gewunken aber war schon dunkel, was ?
-
Hast wieder gewunken aber war schon dunkel, was ?
Nee.Die Rückreise ging über Bremen, in Richtung Celle. Meine Schwiegermutter wollte da noch Verwandtschaft besuchen.
Also wieder nüscht mit
Stella.
-
Ach man doooo....
Aber das nächste Mal. -
Es ist mir ein Rätsel, wie man mit Pfeil und Bogen gleich mehrere Polizisten entwaffnen kann.
Ne, der hatte selbst eine Pistole. Bei der Personenkontrolle durch 4 Beamte, zückte er sie unvermutet und bedrohte die Beamten. Da diese nicht wussten ob die Waffe scharf ist oder nicht, legten die Beamten ihre Waffen auf den Boden.
Dann sammelte er sie ein und machte sich aus dem Staub...
Warum die Beamten nicht mit gezogener Waffe diese Personenkontrolle machten, ist noch nicht geklärt. Der Mann ist polizeibekannt als Waffennarr...
Dieser hat keinen festen Wohnsitz und wohnt im Wald in einem Bretterverschlag.LG
AndiPS: heute wurde der ganze Tag mit mehreren Hundertschaften (!) der Wald durchkämmt. Gleichzeitig flogen Hubschrauber mit Wärmebildkameras umher - ohne Erfolg.
-
Moin Mädels, Jungs und Tipos !
-
Gude Morsche...
auf in den Dienstag!!!
-
Moin moin ,fast 500€ für spiegel ist ja heftig, alter...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Moin Leute, einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
-
Moin Leute, einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
moin gerd ,
ausgeschlafen???
-
moin gerd ,
ausgeschlafen???
Klar, bin schon voll am Ball und an der Kaffeetasse!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!