Bei jedem Auto faktisch ein Totalschaden...ist schon heftig sowas.
LG
Andi
Bei jedem Auto faktisch ein Totalschaden...ist schon heftig sowas.
LG
Andi
Wahnsinn! Gar nix von mitbekommen....
Teilweise aber auch hausgemacht sowas...
Jedes Jahr nehmen sie sich wieder vor mal die Gullis zu reinigen ... und dann passiert wie üblich nix.
Bei solchen Extremregenfällen kann dann nix ablaufen, im Gegenteil, der ganze Mist kommt hoch, wie man ja eindrucksvoll sehen kann.
Alle Jahre wieder...
Ich hab mir vorhin nen Ohrwurm eingefangen.
Voll aufgedreht beim Cruisen über Land in den Sonnenuntergang, alleine, mit schnurrendem Motor, runtergelassenen Seitenfenstern, Duft von frisch abgeernteten Feldern...
Als ich an unserer Eisdiele vorbeigefahren bin, der hat geguckt, normalerweise fahr ich da mit J-AX oder Francesco D`Aleo-Songs vorbei....
Manchmal hat man so Tage....
So auf die letzte Nachtschicht für diese Woche
Na dann frohes schaffen Nino.....
LG Thomas
@Stella feini feini, hab ich vorhin auch gemacht beim Heimweg vom Spätdienst. Aber Fenster müssen zu bei mir
Ich muss auch mal langsam schlummern hab morgen Bürotag (ächz)
@ninosiciliano ruhige Schicht
Der Spider steht frisch gewaschen in der Wohngarage im Keller. Freue mich saumäßig auf die Fahrt morgen mit der Schönheit... ganz früh zur Firma gegen 5:30 Uhr bei freien Straßen, wenn noch nichts los ist, es aber schon taghell ist.
Das Kopfnicken geht einfach nicht weg....
... ich glaube ich hol mir noch ein Bier...
Das Kopfnicken geht einfach nicht weg....
... ich glaube ich hol mir noch ein Bier...
Was Du neulich gegen Deinen Corona-Frust eingestellt hast war aber auch nicht schlecht. Was war das nochmal?
Was Du neulich gegen Deinen Corona-Frust eingestellt hast war aber auch nicht schlecht. Was war das nochmal?
Ooooh jaaaa, ich glaube damit kann man den Tipo auch ausbeulen wenn mal ne Delle in der Tür ist.
@Scuderia Italia
Na siehste kein Problem wenn ich doch mal neben dir parken sollte
Ooooh jaaaa, ich glaube damit kann man den Tipo auch ausbeulen wenn mal ne Delle in der Tür ist.
![]()
Jepp. Genau das war es.
Für´s "Ausbeuelen" empfehle ich eher:
Wenn ich die Kleine mal irgendwo hinfahre muss ich vorm Aussteigen immer leiser machen, sonst bin ich peinlich sagt sie.
Klaus, meinst Du wir benehmen uns noch altersgerecht mit sowas ?
Für´s "Ausbeuelen" empfehle ich eher:
Ok Dirk, für Dich hol ich auch meine Tunnel Trance Force Scheiben wieder raus.
Klaus, meinst Du wir benehmen uns noch altersgerecht mit sowas ?
Na klar. Man ist so alt wie man sich fühlt.
Na klar. Man ist so alt wie man sich fühlt.
Ok, das sehe ich genauso.
Da ihr mich ja schon paar Tage kennt dürftet ihr wissen, wie alt ich mich ungefähr fühle...
Wenn ich manchmal nach Feierabend mit etwas heftigerem Bass aus der Bose-Anlage nach Hause komme, meint meine Gattin immer: "Du bis doch keine 20 mehr." Aber die Anlage im Spider hat schon mega Eisdielen-Niveau.
Glaube ich Dir, das Problem ist nur, mit 20 hab ich sowas nie gemacht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat