morghänn

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Servus Zusammen.....
heute ist schon wieder Mittwoch......und der Samstag ist schon in Sicht......und Aschaffenburg naht.....
LG Thomas
-
Moinsen!
Noch 2 Tage dann rufen die französischen Alpen.
Was freut sich der Tipo auf z.B. Alpe d´Huez:
Erzähl dann mal wie es war mit den Steigungen, wir müssen ja Calimero in Österreich demnächst auch durch die Berge jagen...
-
Da kann ich jetzt schon Positives berichten. Wir waren ja vor 2 Jahren am Lago de Maggiore und von dort ging es abenteuerliche Wege in die Berge. Und zurück habe ich dann nicht den Brennertunnel genommen, sondern bin "ganz überraschend" von der Autobahn runter und habe den alten Brennerpass erklommen. Geniales Erlebnis, tollste Aussichten und alles easy im richtigen Gang. Sieh zu das die Drehzahl oberhalb von 3.000 bleibt.
-
Sehr gut, aber dann verdoppelt sich wahrscheinlich auch der Spritverbrauch.
-
-
Bergab dann rollen lassen, dann holen wir das wieder rein.
Box haben wir nicht. -
Moin, moin ihr Langschläfer!
Zeit euren "piger corpus" aus der Schlafkoje zu erheben...
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Ich fahr jetzt gleich zum Bäcker frische leckere Croissant und Brötchen holen. Kaffee wurde von mir schon frisch selbst aufgebrühtLG
Andi -
Ich bin auch schon wach.
Moin, moin.
-
Gude Morsche...
auf in den Donnerstag. Morgen ist schon Freitag.
-
Buongiorno alle miteinander
-
Moin ihr Besten, aufstehen, die Sonne lacht!
-
Moin Tiposi !
-
morghänn
-
Servus Zusammen.....
LG Thomas
-
Good Morning Friends
-
Good morning in the morning
-
servus ,hallo, guten morgen
ich hasse Nachtschicht ,wen man pennen will ,und die Hausverwaltung meint sie müssen schlitze kloppen für ihre scheiß kabel
meine Laune ist grade
-
jungs und mädels schönen abend euch allen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!