Sodele.. Hab soeben fürs Wochenende gebucht... Es geht nach Aachen. Zusammen mit mutters Ziele sind vaals/Kerkrade /Heerlen.. Und soein kaff in Belgien

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Uh Tino schön, hauptsache mal bissi raus
-
Ich bekomm hier n klatscher!! .Ich muss weg! Fernweh
-
Ich bekomm hier n klatscher!! .Ich muss weg! Fernweh
Geht mir genauso, Sonntag nacht ist hier Abfahrt und wech bis Geld alle
-
Ich fahr da hin. Um gefühlt 500l Smirrnoff ice zu kaufen
mutters wollte halt mit.. Na von mir aus...
-
Tino das is jetzt aber echt saudoof weil ich am Sonntag bei dir vorbeidüse und du fährst jetzt ausgerechnet in die entgegengesetzte Richtung, hättest einfach sagen können ich soll bitte nicht anhalten
-
Das darf doch nicht wahr sein
-
Tino, guck wie Belgien gerade die Zügel anzieht. Musst Du aktuell schauen, was noch geht und was nicht. Könnte auch bald als Risikogebiet deklariert werden....
Kunde von uns aus Antwerpen schrieb, das wieder alle Home Office machen müssen!
-
So Feierabääääänd, ersmtal ein kühles Blondes inhaliert, isch des bei euch auch so eklig hitzig? Man steht quasi im eigenen Saft
und noch 15 mal duschen bis Mittwoch
Bei uns ist es auch noch richtig sommerlich warm. Herrlich zum Draußensitzen. Und die nächsten Tage soll jeden Tag noch eine Schippe draufkommen, am Freitag bis 36 Grad. Wahnsinn. Ich habe aber jedes Jahr so ein Wetter in meinem Sommerurlaub. Momentan ist es mal wieder echt wie im Süden bei uns. Heute sogar ganztägig mit einem Wind wie am Meer. -
Tino, guck wie Belgien gerade die Zügel anzieht. Musst Du aktuell schauen, was noch geht und was nicht.
Echt?? Bekomme nix mit... TV /Radio hab ich nie an
ups... Dann halt nur Holland
-
Moin moin
-
Moin Tino!
Moin, moin liebe Windbeutelgemeinde!
Habt alle einen schönen Wochenteiler...LG
Andi -
Moin Andi
So früh schon munter?
-
Moin moin Klaus
-
Gude Morsche...
trotz Urlaub schon ganz früh wach. War schon in der Morgendämmerung mit unseren Hunden unterwegs.
-
Urlaub.... Mist hab Frühschicht
müsste auch mal los
-
Urlaub.... Mist hab Frühschicht
müsste auch mal los
Dann mal frohes Schaffen... -
Moin ihr besten Windbeutel!
-
Guten Morgäääähn, ich bin schon ganz aufgeregt heute letzter Arbeitstag, dann erst wieder am 24.8.
ich probiere schon mal so ne Micro-Rente
Frohes Bergfest zusammen
-
Guten Morgäääähn, ich bin schon ganz aufgeregt heute letzter Arbeitstag, dann erst wieder am 24.8.
ich probiere schon mal so ne Micro-Rente
Frohes Bergfest zusammen
Super, fast einen Monat Pause, haste du dir verdient du Fleißige!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!