Mooin !
Nächste Woche übernehme ich auch mit.
Mooin !
Nächste Woche übernehme ich auch mit.
Das ist gut, da muss ich wieder ran.
Moin. 7 Uhr und Kaffee im Garten. Warte auf die 36 Grad heute....
Moin. 7 Uhr und Kaffee im Garten. Warte auf die 36 Grad heute.
Moin Jörg, mein Bruder steht auch schon mit seinem Board in den Startlöchern, er will zum Fühlinger See, Blackfoot Beach
Ah, bist Du in Köln!? Fühlinger See ist Klasse. Joggen, Inline Skaten, Steh Paddle, Sonnen, Chillen ...
Leider nein Jörg, mein Bruder hat frei bis Ende August, er kommt hier runter. Uns ist es zu knapp hochzufahren, jetzt eine Woche weg dann 18. Geburtstag von meinem Goldstück, das muss auch geplant und bezahlt werden ( ) Vom Zeitplan alles zu engmaschig, am 24. geh ich schon wieder malochen. Vielleicht im Herbst irgendwann je nachdem.....Köln sind mir auch defintiv zu viele Menschen
Ah, bist Du in Köln!? Fühlinger See ist Klasse. Joggen, Inline Skaten, Steh Paddle, Sonnen, Chillen ...
Hast das wichtigste vergessen....Summerjam.....naja....vielleicht nächstes Jahr wieder, wenn sie rausgefunden haben das der Coronaerreger nicht THC resistent ist.
wenn sie rausgefunden haben das der Coronaerreger nicht THC resistent ist.
Aaaaahahahaha du wieder, oder vielleicht in Kombi mit Corona ganz neue Dimensionen erreicht
Gude Morsche zusammen...
Auch heute wieder perfektes Urlaubswetter bei uns mit bis zu 32 Grad.
Moin Gemeinde.
Moin Ralf!
Moin Gerd.
Mahlzeit Forums-Stammtisch
Mahlzeit Dirk, stehen sie wieder bei dir an der Luke?
...so wenig wie er schreibt bestimmt...
Jupp, zum einen Touren-Ausgabe und zum anderen bin ich Schreib-Liesel (Dispo-Liste schreiben).
Außerdem stöbere ich gerade in Urkunden aus einem anderen Jahrhundert.
...
Außerdem stöbere ich gerade in Urkunden aus einem anderen Jahrhundert.
wow...war mir gar nicht bewußt das das Tipo-Forum bereits so alt ist...
Oh jaaaaaaaaaaaaa....so schön in Altdeutscher Schrift.
Gibbet eigentlich auch Altitalienisch?
Servus Mädels
Gestern kam ich das erste mal in die Verlegenheit das der Notbremsassistent vor mir reagiert hat - funktioniert prima
So ein Vollspaten auf der Landstraße blinkt, fährt halb auf die Abfahrtsspur und überlegt es sich dann doch nochmal anders.
Leider kann man ja beim Tipo nicht mehr beschädigungsfrei auf die Hupe donnern. Boah ich hätt‘ ihn fressen können .
Euch auch nen schönen Arbeits- bzw Urlaubstag.
Grüße Hendrik
Mahlzeit Zusammen.....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat